Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schließen! Vespa 50´er Konvolut


diehler

Empfohlene Beiträge

Es wird das ersichtliche 50´er Konvolut verkauft (Los 1, 2 und 3). Das Konvolut wird jetzt losweise verkauft - keine Einzelteile!

Bei Bedarf kann ich zusätzlich Fotos zu einzelnen Teilen einstellen.

 

  • Preis: 3500,- Euro FP für Los1, 2 und 3 zusammen (Los1: 1850,- Euro,  Los2: 1050,- Euro und Los3: 600,- Euro) - Kein Versand!
  • Ort: Wangen im Allgäu
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern: Siehe Bilder
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! - Nur bei GSF
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! - Mein Eigentum

 

 

image.thumb.png.20e7e85ea7e907031d5ed6a4655a97b5.png

 

 

Vespa_50N_Milka_Ansicht_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Ansicht_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Perspektive_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Perspektive_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Heck_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Heck_Innen_1.jpg

Vespa_50N_Milka_Schloß_1.jpg

Vespa_50_Korb__(1).jpg

Vespa_50N_Milka_Schloß_2.jpg

Vespa_50N_Milka_Motornummer.jpg

Vespa_50N_Milka_Zuberhör.jpg

Vespa_50N_Chassis_(1).jpg

Vespa_50N_Chassis_(2).jpg

Vespa_50N_Chassis_(5).jpg

Vespa_50N_Chassis_(6).jpg

Vespa_50N_Chassis_(7).jpg

Vespa_50N_Chassis_(9).jpg

Vespa_50N_Chassis_(8).jpg

Vespa_50N_Chassis_(3).jpg

Vespa_50N_Chassis_(4).jpg

Vespa_50_Korb__(2).jpg

Vespa_50_Korb__(3).jpg

Vespa_50N_4Lochfelge_geschlossen__(1).jpg

Vespa_50N_4Lochfelge_geschlossen__(2).jpg

Vespa_50N_Ersatzradhalterung_1.jpg

Vespa_50N_Gepäckträger_hinten__(1).jpg

Vespa_50N_Monositzbank_Piaggio__(1).jpg

Vespa_50N_Monositzbank Piaggio_ (3).jpg

Vespa_50N_Monositzbank_1.jpg

Vespa_50N_Monositzbank_3.jpg

Vespa_50N_Sava_Reifen.jpg

Vespa_50N_Vergaser_16-16_1.jpg

Vespa_50N_Vergaser_16-16_2.jpg

Vespa_50N_Getriebekonvolut.jpg

Vespa_50N_Kupplungskonvolut.jpg

Vespa_50N_Zuelinderhaube kunststoff_1.jpg

Vespa_50N_Zuelinderhaube kunststoff_2.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendung_mit_Polrad_1.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendung_mit_Polrad_2.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendgrundplatte_1.jpg

Vespa_50N_EL-Zuendgrundplatte_2.jpg

Vespa_50N_Zuendspule_mit_Halterung.jpg

Vespa_50N_Zuendspule.jpg

Vespa_50N_Motor_1._Serie_(1).jpg

Vespa_50N_Motor_1._Serie_(2).jpg

Vespa_50N_Motor_2._Serie__(1).jpg

Vespa_50N_Motor_2._Serie__(2).jpg

Vespa_PK50_Motor_1.jpg

Vespa_PK50_Motor_2.jpg

Vespa_50N_Auspuff_curly__(1).jpg

Vespa_50N_Auspuff_curly__(2).jpg

 

Vespa_50N_Milka_Fahrzeugpapiere.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information