Zum Inhalt springen

Restaurierung einens MBK's oder kauf einen neuen gebrauchten?


david1

Empfohlene Beiträge

Hallo wollte mal wissen ,was ihr dazu sagt: 

Ich hätte die möglichkeit von einem verwandten einen älteren Yamaha MBK Rocket für 150€ zu bekommen. Er läuft perfekt und zieht auch hervorragend ,da er die gewichte extra ebgestimmt hat. Was jedoch zu machen wäre ist , neue batterie ,zündschloss neu, kickstarter und was dahinterliegt zahnrad,feder etc neu, verkleidung an einer stelle spachteln , komplett neu lackieren alles ,neuer sitzbezug , griffe neu, spiegel neu => alles zusammen bin ich jetzt mal auf grob 200-250€ gekommen. Meint ihr ich sollte diesen herrichten oder mir für 500 +- einen "relativ" neuen jedoch auch schon gebrauchten roller holen den ich jedoch auch gerne umlackieren wöllte , was meint ihr?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber david1,

dies ist ein Forum, das sich schwerpunktmäßig handgeschalteten Blechrollern widmet. Die User-Basis hat sich mehrheitlich gegen eine Plastik/Automatik-Ecke ausgesprochen. Bitte habe Verständnis, wenn wir Dich deswegen auf sachbezogenere Foren verweisen. Versuch es doch einmal unter:

http://www.scootertuning.de/forum/
bzw.
http://www.rollertuningpage.de/

Dort wird man Dir bestimmt weiterhelfen können. Vielen Dank für das Verständnis.

Bei den Links zu anderen Foren handelt es sich nur um Vorschläge ohne Anspruch auf Vollständigkeit etc. - Google kennt sicher noch einige Anlaufstellen mehr.

Da auf Anfragen wie diese hier meist nur nicht sachdienliche Hinweise folgen, mache ich hier mal zu.

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • t4. hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information