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Erledigt PX 125 E im O-Lack


Spiderdust

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Moin,

ich biete hier eine PX 125 E an.

Der Roller stand 30 Jahre in einer KFZ Schrauberhalle teilzerlegt in einer Ecke, wo der Sohn meines Nachbarn ihn entdeckt hat und so kam der Roller dann zu mir. Hatte keine Schlüssel, keine Papiere, Vorbesitzer nicht mehr zu ermitteln. KBA Anfrage war sauber, sonst hätte ich ihn auch nicht genommen. ;-)

Der Lack wurde aufbereitet, alles konserviert mit Owatrol, Fluid Film und Hartwachs und alles wieder fit gemacht.

 

Es wurden diverse Neu- und Ersatzteile verbaut:
-Reifen vorne und hinten inkl. Schläuche
-Schalt-, Kupplungs- und Bremszüge komplett, Tachowelle
-Licht- und Blinkerschalter
-gute gebrauchte originale PX Alt Sitzbank
-Batterie, Spannungsregler, Blinkrelais, Sicherungshalter
-Kupplung und Gleitbuchse
-Tank mehrfach gereinigt
-Benzinhahn
-Blinker vorne
-Gummimatte im Durchstieg
-Ansaugbalg, Kickergummi, Dichtung Rücklicht
-guter gebrauchter originaler Scheinwerfer
-Lenkkopflager gereinigt, mit Bootsfett neu gefettet
-Bremsen vorne und hinten
-Schaltrohr im Originallack
-Abdeckungen für die Lautsprecherausschnitte
-Vergaser gereinigt und gedichtet
-alle Schlösser neu inkl. Zündschloss
-...

 

Der Roller hat frischen TÜV nach Vollabnahme per §21 und kann mit dem Datenblatt einfach angemeldet werden.

 

Der Motor ist ungeöffnet und trocken, nichts verbastelt, kein Tuning.
Der Roller ist unfallfrei.

Preisverhandlungen prinzipiell nur vor Ort am Objekt.

Die PX ist nicht angemeldet, kann aber hier in der 30-Zone mal probegefahren werden. Läuft etwa 85km/h nach Tacho.
Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie, Rücknahme.

 

Steht in Hannover, ist meiner, wird derzeit nur hier angeboten.

Preis: 1.700,-€.

 

 

 

 

 

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    • Ansonsten einfach mal den Netzwerkschlüssel auf 1234 ändern oder was, wo Du die Tasten sicher zuordnen kannst?
    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
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