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PX80 Bj. 82 Wertermittlung


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Ich bräuchte eure Hilfe bezüglich einer PX80 Wertermittlung.

Bj.82

8tkm gelaufen, wohl seit den 90er nicht mehr bewegt.

Wirklicher original Zustand, da wird echt jede Schraube original sein.

Lackzustand bis auf kleine Lackschäden sehr gut, kein Rost entdeckt.

Betriebserlaubnis vorhanden

Kein Tüv mehr seit den 90er.

Schlüssel verloren, Lenkradschloss abgeschlossen.

1. Frage: Was kann man dafür bezahlen?

 

Ich fahre aktuell eine überlackierte PX Lusso, mir gefällt aber die oben beschriebene PX alt besser.

Plan ist die PX alt mit einem 177er Motor auszustatten.

2. Frage: Gibt es bei der PX alt wirklich richtige Nachteile wie Gabel und Bremse oder sind die Unterschiede nicht so gravierend.

 

Danke und Gruß,

Florian

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Bilder würden Helfen. :-)

 

1. 500-1000, für eine wirklich Gute vielleicht 1200.

Dafür kannst Du den PX80 Motor wegschmeissen und einen 125er Motor kaufen. Der PX80 Motor ist wirklich zu nix zu gebrauchen. Schieß Getriebeabstufung, zu kurze Primär, zu kurzer Drehschiebereinlass, 177er Zylinder passen nicht P&P drauf den Block, ausserdem müsste eine 125er Welle rein. 

 

2. Nein, Lusso und PX alt Gabel/Bremse geben sich nicht viel.

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    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
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