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Was ist das für eine V50??


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Hallo, Zusammen ich hätte eine Frage zu der Vespa im Bild da ich sie morgen anschaue und nicht genau weiß was es denn jetzt für eine ist.

Laut Fahrgestellnummer : V5A1T Vespa 50N

aber was mich irritiert, wieso hat sie vorne die Kuststoffkaskade wie die Spezial?

Kann mir jemand einen Tipp geben, ist meine erste eigene Vespa :-).

 

Vielen Dank und Grüße

Franky

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Servus Franky,

 

dürfte sich um eine SR handeln... schau mal hier:

 

http://www.vespa-cult.com/vespa-modelle/vespa-smallframe/vespa-50/vespa-50-sr-v5ss2t

 

Ist ein Sondermodell das nur in geringer Stückzahl so gebaut wurde, war damals von Piaggio

ne Art Resteverwertung! Die Farbe falls O-Lack ist interessant, wurden nur ca. 100 Stück davon

gebaut... wenn also alles original dann ist das eine ziemlich seltene Smallframe!

Bearbeitet von Sebi1111
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Vielen dank schon mal für die schnelle Antwort. :-)

Ich denke aber leider nicht das es sich um eine SR handelt. Die Rahmennummer ist V5A1TH12035 und die EZ 1972.

Original ist sie, sollte es aber wirklich etwas spezielles sein auch nicht, da ein ET3 Motor eingebaut ist und auch eingetragen.

Kann man sie trotzdem kaufen und was kann man dafür bezahlen ?

 

Grüße Franky

Bearbeitet von Franky0815
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Da man aus dem Foto der Papiere aufgrund der Auflösung quasi nichts erkennen kann, würde ich einfach mal auf eine Special mit nachträglich montiertem PV Lenker tippen. Mehr Fotos vom Roller und eins in besserer Qualität von den Papieren könnten aber für mehr Klarheit sorgen. 

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Servus Zusammen, ich habe mich dafür entschlossen weiter zu suchen und habe sie nicht gekauft.

Habe mit dem Anbieter nochmal telefoniert und er konnte mir auch nicht sagen was da los ist weil ein paar dinge nicht zusammen passen.

Ausserdem hat er mir gesagt das Sie schon überall am Beinschild gespachtelt ist, deshalb gehe ich davon aus das dieses mal getauscht wurde.

 

Also bin ich immer noch auf der Suche nach einer V50 mit 125er Motor (eingetragen) oder gleich einer Primavera.

Darf gerne eine bisschen was dran zu machen sein, egal ob lacktechnisch oder Motor.

 

Grüße Franky

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    • verkaufe aus meinem Besitz einen originalen Piaggio Vespa 150 Struzzo Motor   Motornummer: VL3M 84336 - Baujahr 1956   der Motor ist soweit gut, dreht, keine Ausbrüche am Gehäuse, muss aber restauriert/überholt werden   VB 450 Euro - gerne auch Preisvorschläge!   einen Vespa T5 Motor habe ich auch noch da, bei Interesse sende ich gerne Fotos!   Artikelstandort: A-6841 Mäder/Vorarlber/Österreich   Versandkosten Deutschland ca. 20 Euro      
    • Heute endlich mal den Hobel zerlegt. Interessanter Schaden 
    • Hier ist eine gute Kaufberatung: https://www.kugelmoped.de/index.php/vespa-kaufberatung   Da geht es zwar eigentlich eher um V50 und co. Aber die Schwachstellen der PK sind im Prinzip dieselben. Die PK50 XL halte ich für eine gute Wahl. Sie ist leichter zu bekommen, als die PK50 S, und nicht so hässlich aus, wie die "Mini-Cosa" XL2.   Wichtig ist vor allem, daß das Blech gut ist. Die Technik bekommt man auch als absoluter Anfänger ganz gut in den Griff, solange man keinen Klemmer damit hat, sich die Finger schmutzig zu machen. Aber ein verbeultes Beinschild zu richten, bzw. eine durchgegammelte Stoßdämpferaufnahme zu schweißen, sind Aufgaben für Profis. Was Motor und co. angeht, ist der Roller simpel und logisch aufgebaut. Ersatzteile sind zwar nicht unbedingt billig, aber auch nicht arg teuer. Außerdem ist alles, was man braucht, problemlos verfügbar. So wirklich Spaß macht die Schrauberei an der verbauten, engen PK allerdings nicht.
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