Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich würde mir sehr gerne wieder eine Vespa anschaffen.. 

und zwar habe ich eine PX besessen würde nun aber gerne eine largeframe haben mit runder kaskade bzw die im gesamten runder wirkt, möchte jedoch auch ein wenig Leistung haben.. 

Nun ist meine Frage welche sich da am besten eignet in einer Preisklasse bis ca 4000 € bzw ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt was älteres und schöneres als eine px zu ergattern und ob diese mit nicht allzu viel Aufwand mit ein wenig mehr Leistung bestückt werden können. 

Soll halt immernoch alltagstauglich sein. 

 

Bin über jede Hilfe oder Anregung dankbar.

 

 

gruß steffen 

 

 

Bearbeitet von HeLey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information