Zum Inhalt springen

it´s all in your head


vespa-rs

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb oehli:

Die ist auch bei uns auf der Insel, leitet die Gesprächsgruppe "Ich mach mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefällt".

Wenn die rothaarig ist, dann komme ich mit meinen schlohweißen Haaren und der faltigen Haut auf der Insel in den Reso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.9.2017 um 20:04 schrieb kuchenfreund:

Irgenwann mal so ne VR-Brille für die Playstation aufgehabt. War schon ein eindrucksvolles Spielerlebnis, allerdings ist mir nach einiger Zeit ziemlich übel geworden.

Ist ganz normal, nennt sich motion sickness.

Lässt sich aber abtrainieren, heißt durch regelmäßige Wiederholung wird das schwächer, das Hirn gewöhnt sich dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information