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Deutsche Sprint Bausatz


Feile69

Empfohlene Beiträge

So ich hab noch nen Schmankerl, was hier in Hagen liegt und weg muss.

 

bajaj Rahmen 

blechnase zum einschweißen

lenkschloss zum einschweißen

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse

sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei

nen Haufen anderer kleinteilige

trittleisten

backen

kotflügel

bremspedal schwarz matt gepulvert

und das beste.... nen Brief von einer Sprint in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist.

 

ein geiles Projekt, welches schnell beendet ist also.

 

für schnellentschlossene 1400€

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Ab jetzt wird geschlachtet...

 

Bajaj Rahmen mit Backen und originalem Brief... noch nie zugelassen 150€

Blechnase zum einschweißen 50€

Lenkschloss zum einschweißen geschenkt

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse  800€

Sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei 250€

trittleisten 20€

 

kotflügel neu umlackiert 50€

bremspedal schwarz matt gepulvert 20€

nen Brief von einer Sprint VLB1T in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist... bitte per PM

 

 

Alles darf im angemessenen Rahmen verhandelt werden. Versand kommt bei allen Teilen noch oben drauf. Wer sie abholt, darf in meinem Hallenauflösungschaos gerne noch rumschnüffeln, ob er noch andere interessante Dinge findet.

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vor 10 Minuten schrieb Feile69:

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

in diesem Fall bitte die Teile in deinem anderen Verkaufstopic unterbringen.

Separate Topics nur für Artikel oder Teilekonvolute die ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind.

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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