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Deutsche Sprint Bausatz


Feile69

Empfohlene Beiträge

So ich hab noch nen Schmankerl, was hier in Hagen liegt und weg muss.

 

bajaj Rahmen 

blechnase zum einschweißen

lenkschloss zum einschweißen

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse

sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei

nen Haufen anderer kleinteilige

trittleisten

backen

kotflügel

bremspedal schwarz matt gepulvert

und das beste.... nen Brief von einer Sprint in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist.

 

ein geiles Projekt, welches schnell beendet ist also.

 

für schnellentschlossene 1400€

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Ab jetzt wird geschlachtet...

 

Bajaj Rahmen mit Backen und originalem Brief... noch nie zugelassen 150€

Blechnase zum einschweißen 50€

Lenkschloss zum einschweißen geschenkt

angepasste gabel, schwarz matt gepulvert mit bgm pro Dämpfer und scheibenbremse  800€

Sprint lenkkopf komplett von s&s bearbeitet ( schnellhubgasgriff und bremspumpe) Blinker und kleinscheiß dabei 250€

trittleisten 20€

 

kotflügel neu umlackiert 50€

bremspedal schwarz matt gepulvert 20€

nen Brief von einer Sprint VLB1T in welchem "rahmennummer hinten rechts neu eingeschlagen" eingetragen ist... bitte per PM

 

 

Alles darf im angemessenen Rahmen verhandelt werden. Versand kommt bei allen Teilen noch oben drauf. Wer sie abholt, darf in meinem Hallenauflösungschaos gerne noch rumschnüffeln, ob er noch andere interessante Dinge findet.

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vor 10 Minuten schrieb Feile69:

Ab jetzt wird geschlachtet...

 

in diesem Fall bitte die Teile in deinem anderen Verkaufstopic unterbringen.

Separate Topics nur für Artikel oder Teilekonvolute die ausschließlich als Einheit verkauft werden und über EUR 1000 angesetzt sind.

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  • gertax hat Thema gesperrt

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    • Hallo, könnte mir einer die Vergaser Darstellung ausm Handbuch scannen und zusenden. Hochauflösend bitte. Anbei Beispiel Bild von was ich gerade spreche ... DANKE !
    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
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