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Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

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Grundsätzlich läuft doch jeder Motor mit einer Airbox. PnP Lösungen kenne ich nicht, von daher wirst da wohl selbst aktiv werden müssen.

Einzig die Anbindung vom Vergaser zur Airbox selbst könnte in einigen Modellen aufgrund des Platzangebots unter den Hauben mit dem Q210 eng werden.

 

Sollte mit Airbox der original Luftfilterkasten gemeint sein, ist hier wohl auch hartes Gefrickel von Nöten.

Bearbeitet von rod'n'roll
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vor 1 Minute hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

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Ja, hab ich auch gesehen. Fand ich nicht so toll. Aber wenn vom Platz das mit dem Ansaugbalg passt, löse ich es so. Danke.

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Am 21.8.2019 um 16:59 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

Funktioniert sehr gut.. ist leise, billig einfach und 0,3 ps war der Unterschied komplett offen ohne Haube und mit Filter und haube;)

kannst du bitte den link reistellen welcher filter das genau ist, da gibts ja u

zig verschiedene.

 

ich habs bei serie 3 mit toolbox umgebaut zur airbox alles untergebracht

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TMX 35 auf LUZ-Gummi in Originallänge. Da sind noch gut 20 mm Platz zur SX (150) Haube. Hoffe bald einen längeren Gummi zu bekommen, denn mit dem dem Benzinhahngestänge ist das jetzt noch nicht ganz ideal aber machbar. Delle in der Haube war schon, hätte es aber jetzt nicht gebraucht.

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Am 21.8.2019 um 09:32 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

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Hahaha wie geil. 

 

Sieht aus als hätttest du Kermit „aufgesammelt“. :muah:

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vor 4 Stunden hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Hier. Aber wohl noch nicht final, ich hab da jetzt mal "Vorserie". Hoffe da heuer noch ein paar Kilmometer damit machen zu können.

Top. Und welchen Ansauggummi fährst du da? Also zum Luftfilter? 

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Pacemaker - hoffentlich das späte (siehe sticky).

Anderenfalls gibt's mit absoluter Sicherheit Zahnausfall am 3. Gangrad.

 

Für OAR 5,0 braucht's primär 17/46, für OAR 4,8 dann 18/47.

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 8 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Weiteres Unterscheidungsmerkmal:

Tannenbaum early = mit zentraler Bohrung für Kupplungsdruckplattenpin

Tannenbaum late   = ohne Bohrung

 

das ist devinitiv bei meinem starken pacem. nicht der fall. selbsr entnommen aus nem ungeöffneten originalmotor.

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    • Suche eine deutsche PK 80 S mit original Papieren im Olack. Gern in Rot…andere Farben gehen aber auch. Muss nicht unbedingt fahrbereit sein. Gerne direkt mit Bildern und Preisvorstellung bei mir melden. Gruß 
    • Moin. ZwoTakt Tuning zu mir...     Rest via Pn
    • Wir haben den Vision M600. Der hat den 2AH Akku dabei. Der Mäher fährt den Akku bei uns bis knapp 8 Prozent runter und fährt dann gegen den Uhrzeigersinn an der Grundstücksgrenze entlang wieder in die Ladestation. Bei uns war jetzt das Gras immer echt hoch... heisst er hat sich schon immer etwas schinden müssen. Eine Stunde mähen hat er nicht ganz geschafft... aber ich bin mir sicher, dass er, wenn der Rasen überall gleichmäßig niedrig ist, dass er, wie unser alter Gardena auch, der Turnus von 1 Stunde fahren und dann 1 Stunde laden schafft. Du kannst den 2Ah Akku gegen jeden gängigen Worx-Akku austauschen (4Ah kostet glaub ich um die 50 Taler). Der Unterschied vom M600 zum M800 sind glaub ich auch nur, dass beim 800er ein 4Ah Akku dabei ist. Ich hab aber irgendwo mal gelesen, dass der 4Ah um einiges länger zum laden braucht und dann im Vergleich langfristig der Mäher mit dem 2Ah-Akku mehr Mähzeit hat... ob das stimmt, weiß ich aber nicht. Und klar, wenn ein Akku platt ist, kannst du einfach nen anderen reinstecken und der Gerät läuft einfach weiter.    Auch noch ganz cool: Der Worx wechselt immer mal wieder die Drehrichtung des Drehtellers... so werden beide Seiten der Klinge hergenommen. 
    • Dem wuschig machen schließe ich mich mal an...  Meine Schwiegereltern haben ca. 450-500qm Rasenfläche, die eigentlich perfekt wäre für nen Mähroboter. Bislang war immer das Argument der Tiere usw. - aber jetzt kam der Wunsch nach einem größeren / breiteren (Akku-) Rasenmäher auf mit Radantrieb und da war meine Idee, dass man das Geld auch in nen Mähroboter schieben könnte.   A propos: Hat jemand Erfahrungen mit Akku-Mähern mit Radantrieb? Einhell? Husqvarna? Stihl? Irgendwas besonders zu empfehlen, irgendwas komplett doof?
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