Zum Inhalt springen

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

Empfohlene Beiträge

Grundsätzlich läuft doch jeder Motor mit einer Airbox. PnP Lösungen kenne ich nicht, von daher wirst da wohl selbst aktiv werden müssen.

Einzig die Anbindung vom Vergaser zur Airbox selbst könnte in einigen Modellen aufgrund des Platzangebots unter den Hauben mit dem Q210 eng werden.

 

Sollte mit Airbox der original Luftfilterkasten gemeint sein, ist hier wohl auch hartes Gefrickel von Nöten.

Bearbeitet von rod'n'roll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

9F98CF1C-F804-49B2-A38F-9D120B2D0619.jpeg

96D2311E-7DDC-473F-B29B-65EDA27F223B.jpeg

 

Ja, hab ich auch gesehen. Fand ich nicht so toll. Aber wenn vom Platz das mit dem Ansaugbalg passt, löse ich es so. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 16:59 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

Funktioniert sehr gut.. ist leise, billig einfach und 0,3 ps war der Unterschied komplett offen ohne Haube und mit Filter und haube;)

kannst du bitte den link reistellen welcher filter das genau ist, da gibts ja u

zig verschiedene.

 

ich habs bei serie 3 mit toolbox umgebaut zur airbox alles untergebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TMX 35 auf LUZ-Gummi in Originallänge. Da sind noch gut 20 mm Platz zur SX (150) Haube. Hoffe bald einen längeren Gummi zu bekommen, denn mit dem dem Benzinhahngestänge ist das jetzt noch nicht ganz ideal aber machbar. Delle in der Haube war schon, hätte es aber jetzt nicht gebraucht.

IMG_20190825_143200.jpg

IMG_20190825_143013.jpg

IMG_20190825_143242.jpg

IMG_20190825_142719.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2019 um 09:32 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

9F98CF1C-F804-49B2-A38F-9D120B2D0619.jpeg

96D2311E-7DDC-473F-B29B-65EDA27F223B.jpeg

 

Hahaha wie geil. 

 

Sieht aus als hätttest du Kermit „aufgesammelt“. :muah:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Hier. Aber wohl noch nicht final, ich hab da jetzt mal "Vorserie". Hoffe da heuer noch ein paar Kilmometer damit machen zu können.

Top. Und welchen Ansauggummi fährst du da? Also zum Luftfilter? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pacemaker - hoffentlich das späte (siehe sticky).

Anderenfalls gibt's mit absoluter Sicherheit Zahnausfall am 3. Gangrad.

 

Für OAR 5,0 braucht's primär 17/46, für OAR 4,8 dann 18/47.

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Weiteres Unterscheidungsmerkmal:

Tannenbaum early = mit zentraler Bohrung für Kupplungsdruckplattenpin

Tannenbaum late   = ohne Bohrung

 

das ist devinitiv bei meinem starken pacem. nicht der fall. selbsr entnommen aus nem ungeöffneten originalmotor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information