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Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

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Grundsätzlich läuft doch jeder Motor mit einer Airbox. PnP Lösungen kenne ich nicht, von daher wirst da wohl selbst aktiv werden müssen.

Einzig die Anbindung vom Vergaser zur Airbox selbst könnte in einigen Modellen aufgrund des Platzangebots unter den Hauben mit dem Q210 eng werden.

 

Sollte mit Airbox der original Luftfilterkasten gemeint sein, ist hier wohl auch hartes Gefrickel von Nöten.

Bearbeitet von rod'n'roll
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vor 1 Minute hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

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Ja, hab ich auch gesehen. Fand ich nicht so toll. Aber wenn vom Platz das mit dem Ansaugbalg passt, löse ich es so. Danke.

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Am 21.8.2019 um 16:59 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

Funktioniert sehr gut.. ist leise, billig einfach und 0,3 ps war der Unterschied komplett offen ohne Haube und mit Filter und haube;)

kannst du bitte den link reistellen welcher filter das genau ist, da gibts ja u

zig verschiedene.

 

ich habs bei serie 3 mit toolbox umgebaut zur airbox alles untergebracht

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TMX 35 auf LUZ-Gummi in Originallänge. Da sind noch gut 20 mm Platz zur SX (150) Haube. Hoffe bald einen längeren Gummi zu bekommen, denn mit dem dem Benzinhahngestänge ist das jetzt noch nicht ganz ideal aber machbar. Delle in der Haube war schon, hätte es aber jetzt nicht gebraucht.

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Am 21.8.2019 um 09:32 hat Weltweit folgendes von sich gegeben:

das ist doch die einfachste Lösung.. hiflow Filter bei Amaz.. für 14 euro

dichtet zur seitenhaube ab.. seitenhaube evtl noch dämmen.. 

 

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Hahaha wie geil. 

 

Sieht aus als hätttest du Kermit „aufgesammelt“. :muah:

  • Haha 1
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vor 4 Stunden hat athanasius folgendes von sich gegeben:

Hier. Aber wohl noch nicht final, ich hab da jetzt mal "Vorserie". Hoffe da heuer noch ein paar Kilmometer damit machen zu können.

Top. Und welchen Ansauggummi fährst du da? Also zum Luftfilter? 

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Pacemaker - hoffentlich das späte (siehe sticky).

Anderenfalls gibt's mit absoluter Sicherheit Zahnausfall am 3. Gangrad.

 

Für OAR 5,0 braucht's primär 17/46, für OAR 4,8 dann 18/47.

Bearbeitet von T5Rainer
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vor 8 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

Weiteres Unterscheidungsmerkmal:

Tannenbaum early = mit zentraler Bohrung für Kupplungsdruckplattenpin

Tannenbaum late   = ohne Bohrung

 

das ist devinitiv bei meinem starken pacem. nicht der fall. selbsr entnommen aus nem ungeöffneten originalmotor.

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    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
    • Wie fängt ein Mathematiker einen Löwen?     Er zieht nen Zaun um sich rum und definiert sich danach selbst als „draußen“.
    • Könnte ich, aber er ist ein Einzelgänger und arbeitet gerne alleine. Aber verlockend wäre so ne Tätigkeit als Adlatus schon.
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