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Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

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On 9/12/2018 at 10:33 AM, Arthur said:

 

Kennt man Cosmoto?

 

Wenn man ueber den teutonisch aequitorial bedingten tellerrand drueberguckt speziell in italien schon!

(der gute mann hat ja schon bei genug bekannten italienischen projekten mitgearbeitet und kuemmert sich nur leider wenig um matketing oder werbung)

 

Spasz beiseite der Alessandro (=cosmoto)  liefert auf seinem pruefstand  (acc+brake dyno) top Arbeit und hat auch den notwendigen maschinenpark und know how das zu veranstalten!

 Lt seinen aussagen gibt es die Kw' nach wunsch fuer kolbengewichte von 260-320gr.

 

Wer mehr info will wird ihn wohl anrufen muessen, spricht eh fliessend englisch, bzw kann ich u.ust. auch gern assistieren,

 

rlg

 

christian

 

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Bearbeitet von Yamawudri
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Wiki:

Ein Flansch ist ein Bauteil zum Dichten, Verbinden oder Schließen von Rohren, Maschinenteilen oder Gehäusen mit Schrauben und Muttern. Der Flansch stellt ein in der Regel zerstörungsfrei lösbares Verbindungselement dar.

  • Confused 1
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vor einer Stunde schrieb benji:

Dann frag ich halt nochmal. Ist das inzwischen wieder zeitgemäß, ohne separatem Flansch zu fahren? Oder ist das so ein Italienerding?

 

Durch Weglassen des separaten Auslassstutzens versucht man möglicherweise bei Zylindern mit geneigter Flanschdichtfläche am Auslass einige Millimeter Bodenfreiheit (verglichen z.B. mit dem Oansa) zurück zu gewinnen.

  • Thanks 1
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vor 10 Stunden schrieb benji:

Dann frag ich halt nochmal. Ist das inzwischen wieder zeitgemäß, ohne separatem Flansch zu fahren? Oder ist das so ein Italienerding?

das hat, nach meiner meinung, rein wirtschalftliche gründe.

 

persönlich sehe ich die franspeed anlagen als letzte evo stufe von jl  und als referenz bezüglich haltbarkeit, passgenauigkeit und montage. 

da sind jahrelange erfahrungen bzw. reklamationen  eingeflossen und nicht umsonst wurde das ding mit 3 trennstellen gebastelt. trotzdem gibt es ab und an risse.

 

 

die blase bekommste vermutlich in italien für 60-80 euros geschweisst, aber wenns dann an flansch, trennstellen und aufhängung geht wird es plötzlich teuer und aufwendig.

meistens hört aber das entwickeln bei der blase und einer geilen prüfstandkurve auf...nicht nur in italien.

 

wenn man den dämpfer sieht wird das teil auch nicht leise sein...molto cavallo molto krawallo ... oder so ähnlich plus konischer krümmer mit wenig vorresoleistung.

 

 

 

 

 

Bearbeitet von gravedigger
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  • 1 Monat später...

Servus, 

 

mal ne frage zur Bedüsung beim mikuni tm 30

Hab als HD 290, ND 27,5 Nadel 5EL68,

powerjet abgekemmt.

Mit Knie und Luftfilter.

 

Oben raus ist es noch etwas fett und unten noch ein ticken zu mager.

würd jetzt 

HD 280 und ND 30 einsetzten

 

würde das in euren Augen so passen oder schreit dann jemand und sagt mit deinem Motor stimmt was nicht weil ND zu fett. Normal wär 22-25

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