Werner Amort Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Benzinhanhebel, abschneiden und die Länge mit langer M6 Mutter einstellen und kontern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehlpower Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 ich habe den Benzinhahn mit der Buchse vom SC http://www.scooter-center.com/de/product/8900007/Benzinhahnhebeldurchgang+LAMBRETTA+LI+LIS+SX+TV+Serie+2+3+DL+GP+Edelstahl?meta=8900007*scd_ALL_de*s20591867680704*lambretta und zwei Kreuzgelenken von ebay gelöst. https://www.ebay.de/itm/4-Stück-6mm-x-6mm-Wellenkupplung-flexibel-Kardan-6x6-Winkel-Kardangelenk/302706900377?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Benzinhahn verdreht und vorne rum. Damit habe ich auch genug Platz für den Choke! Am Luftfilter arbeite ich noch, aber der von der Servetta in der Toolbox müsste gehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 Ich mache den Kauf des Quattrini auch davon abhängig ob ein Filter passt. warum den Gaser so weit nach vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) vor 52 Minuten schrieb clash1: Ich mache den Kauf des Quattrini auch davon abhängig ob ein Filter passt. warum den Gaser so weit nach vorne? Finde ich ein gutes und wichtiges Argument. Es sollte heute zum Tage doch möglich sein den Gaser sauber zu stellen Edit fragt dann auch noch einmal nach Kurven und Setup dazu. Bearbeitet 13. Mai 2018 von insidedev Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb insidedev: Es sollte heute zum Tage und in der Nacht doch möglich sein den Gaser sauber zu stellen Bearbeitet 14. Mai 2018 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insidedev Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 19 Minuten schrieb clash1: Witzbold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilbert Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hat schon jemand die DRT Welle vermessen? Meistergewicht von der zerlegten Welle? Wieviel wiegt der Kolben? Wie ruhig läuft die Welle? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Auf einer 2. Serie ist da beim Vergaser aus meiner Sicht absolut ausreichend Platz. 3. Serie kann ich nichts zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) was drückt das ding denn nu? Bearbeitet 14. Mai 2018 von Shins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehlpower Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Am 23.01.2018 um 22:18 schrieb muehlpower: hab heute meine Pipe Design Voyager bekommen und gleich an den Quattrini gehängt. Zum vergleich ist auch mein M244 mit S-Box von der Vespa, und eine BigBox Sport (glaub Ich) von der Vespa am M210 mit drauf. @Shins die graue Kurve ist mit Pipe Design Voyager, ähnlich TRS Evo, gemessen am Hinterrad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 schwarz ist ein vesperbbs aufm 210er quattrini? wurde der kürzere flansch vom m210 im Vergleich zur PX210 ausgeglichen? hola der gute alte PM25 garnetmal so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vielen dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) ganz ehlich.. keine der bis jetzt gezeigten Kurven animiert mich den Zylinder in die engere Auswahl zu nehmen..das kann ein Imola auch und dafür gibt es genug Auspuffanlagen die passen.... Edith fügt noch hinzu das der Imola ca. 100-120€ billiger ist.... Bearbeitet 14. Mai 2018 von Uncle Tom 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shins Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 @ Tom aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Tom Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Ich habe über die Jahre mehr als genügend Erfahrung mit ganz tollen und wichtigen Neuprodukten gemacht. Solange aus dem Hause Quattrini keine Welle und Auspuff begestellt wird sehe ich da echt keinen Grund was "neues" zu probieren solange die alten Sachen so problemlos laufen. Und auch erst dann wenn sich der Preis des Produktes halbweg normalisiert hat.. leider sind so gut wie alle Quattriniprodukte für mein Preisempfinden gut 30% zu teuer. Wie gesagt.. für mein Preisempfinden.. für viele andere Leute eben nicht... Ich würde da das Geld lieber in das Umarbeiten eines 125/150er Blockes auf 200 investieren und gleich zu nem Monza 240 oder TS1 greifen.. aber jeder wie er will und kann... oder eben nicht kann den gewinnen tut am aktuell mit dem Zylindersatz höchstens die goldene Ananas.. oder Banane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 ich habe mir auch einen gekauft, bin ihn beim kollegen (danke lechna) gefahren und war begeistert und das alles auf dem kleinen block! habe vor kurzem für meine Serie 1 einen mugello 200 (vom Herrn powes veredelt) mit lth mumu, 60/110er welle, 30iger mik, bgm box gebaut und der geht nicht schlecht aber im vergleich eher träge und nicht so kräftig. ich brauche noch ein bischen bis der Motor läuft, werde aber sich box und reso testen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb muehlpower: @Shins die graue Kurve ist mit Pipe Design Voyager, ähnlich TRS Evo, gemessen am Hinterrad Was ist denn SHBH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehlpower Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) vor 43 Minuten schrieb clash1: Was ist denn SHBH? das ist ein Schreibfehler, richtig ist VHSH vor 5 Stunden schrieb Werner Amort: schwarz ist ein vesperbbs aufm 210er quattrini? wurde der kürzere flansch vom m210 im Vergleich zur PX210 ausgeglichen? hola der gute alte PM25 garnetmal so schlecht Richtig, ist von der Vespa, über die Länge habe ich nicht nachgedacht. Flansch gemacht und dicht am Zylinder montiert. Und den PM25 würde ich nicht zu wörtlich nehmen, Herkunft zweifelhaft und ich habe vorher noch keinen gesehen. Ein paar Seiten vorher gibts ein Bild von dem Ding! Bearbeitet 14. Mai 2018 von muehlpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb muehlpower: das ist ein Schreibfehler, richtig ist VHSH Richtig, ist von der Vespa, über die Länge habe ich nicht nachgedacht. naja hatte die Tage einen MHR mit BBS auf der Rolle... der Drehzahlverlauf war recht ähnlich. evtl der MHR einige 100 rpm früher trotz sicher mehr Winkel. evtl kannst du ja nochmal ein paar cm im Krümmer testen wenns in die Richtun clubman mit bbs Skrümmer gehen soll oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 ich überlege die ganze zeit welchen auspuff ich verbauen soll, meine mal gelesen zu haben das jmd die pd sbox testen möchte. hat das wer mal probiert? sollte ja gut zusammenpassen (nicht von der passform ;-)) ich hätte gern eine clubman optik, aber es gibt ja ein paar, ts anci, casa fallen aus. tendiere bgm v4, sbox ev und was können die mito, stratos, gori dinger, bzw kan oder klnnte das was auf dem zyl mit drehmoment und humaner lautstärke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 7 Minuten schrieb leimisprint177ccm: und humaner lautstärke DAMIT SIND ALLE BOXEN RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 stimmt!!! und wenn der Aaslass, wie beim M210, groß ist, noch um einiges mehr. zudem passen die alle nicht, also schweißen musst du auf jeden Fall. Allerdings läuft der M210 mit der BGM wirklich schön.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 14 Minuten schrieb leimisprint177ccm: ... meine mal gelesen zu haben das jmd die pd sbox testen möchte.... KLICK Das Thema wird aber von mir nicht weiter verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 schweissen ist klar, mir gehts um die charakteristik. mit curly jl3 durfte ich mal probieren, war hammer zu fahren, wollte nur eine originale optik, naja zumintest möcht ich bei meiner 2er serie nicht das trittbrett schneiden. also mein bgm v4 geht halbwegs gut von der lautstärke her... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muehlpower Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Am 22.12.2017 um 20:24 schrieb muehlpower: noch ein Diagramm für euch. Der Clubman ist jetzt anders bedüst und es steht BGM 2105 S drauf, beim Resi (PM) weiß ich nicht genau was es für einer ist. Lammi M210 Box-Resi.pdf hier nochmal das Diagramm mit dem BGM Clubman. Etwas über 24Ps am Hinterrad, schöner Drehmomentenverlauf, aber nicht besonders leise! Vergaser muss natürlich "VHSH" heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weltweit Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Das ist aber die alze v2,(oder so..) von mir.. habe die im vergleich zur v4.. v4 wesentlich besser von der Lautstärke.. habe diese zusätzlich gewickelt.. ist tatsächlich leise .. vergleich alerdings auf Rt225.. leistung gefühlt etwas früher.. ohne oben raus zu zumachen.. (bei meinem Motor max.NM bei 4500 etwa) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 1 Stunde schrieb Weltweit: Das ist aber die alze v2,(oder so..) von mir.. habe die im vergleich zur v4.. v4 wesentlich besser von der Lautstärke.. habe diese zusätzlich gewickelt.. ist tatsächlich leise .. vergleich alerdings auf Rt225.. leistung gefühlt etwas früher.. ohne oben raus zu zumachen.. (bei meinem Motor max.NM bei 4500 etwa) gibts ein bild vom gewickelten v4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kevin Becker Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Alles Quatsch.... Da fehlt ein Dämpfer...deshalb wird es laut...so oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weltweit Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 Kann ich machen.. ist eigentlich aber einfach.. der Krümmer und am Topf, gegenüber der stelle, wo der Krümmer in den Topf mündet .. da entsteht der meisste krach.. da ein stück längs der naht umgeschlagen und winmal umwickelt.. wirkt gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leimisprint177ccm Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 vor 4 Stunden schrieb Weltweit: Kann ich machen.. ist eigentlich aber einfach.. der Krümmer und am Topf, gegenüber der stelle, wo der Krümmer in den Topf mündet .. da entsteht der meisste krach.. da ein stück längs der naht umgeschlagen und winmal umwickelt.. wirkt gut.. danke, werd ich mal testen. meine v4 mit mugello membran ist nicht dramatisch laut, alles im rahmen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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