Zum Inhalt springen

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Johannes:

Ich mache gerade meine Einkaufsliste für den M210, bei der Welle hab ich für mich noch keinen Favorit ausmachen können. Gefunden habe ich folgende:

 

http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=37&products_id=269 - 329 + 14, spezifische Wuchtung möglich

https://www.vespa-lambretta-teile.com/Kurbelwelle-58/116/16mm-Vollwange-Lambretta-GP/dl - 299, Hersteller unbekannt

http://www.drtdenis.com/catalogo/sottocat.htm DBE?idcat=62&catee=05 - Preis und Quelle mir momentan unbekannt

https://www.riminilambrettacentre.com/en/products-casaperformance/albero-motore-albero-motore-di-altissima-qualita-58x-x116mm-per-kit-elaborazione-quattrini-210cc.html - 485 + Versand

 

Mein Lieblingsdealer LTH hat leider nichts direkt passendes momentan :-(

 

Die Mito scheint mir einigermaßen sympathisch, hat damit schon jemand Erfahrung sammeln können? DRT hab ich bei Lambretta bisher kaum wahrgenommen.

 

Vergiss mito lambretta... ich hab di drt verbaut

 

 

gruss tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 8 Minuten schrieb clash1:

wie schaut es denn mit einer sacchi welle aus? der macht doch auch die mit 116mm.

Zumindest hat er sie mal machen lassen.

Weißt Du ob Tino z.Zt. liefern kann, ohne seinen preferred Partner (Fertigungsbetrieb - früher nahe Brescia)? :???:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb supermoto:

Die Pleuelstangen vom DRT, würden die passen?

Davon ist auszugehen. Ich bin recht sicher, daß genau dieses "DRT"-Pleuel (m.E. ist's von Primatist) auch in der Dodicimila-Spenderwelle drinnen war, aus der mein Pleuel stammt.

Tameni_58-116.thumb.jpg.15b1f8ec1dc8c2c6de52a8761776d12f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstaunlich ruhig in diesem Topic. :dontgetit:

 

Gibt es irgendwas neues zum Thema passende Kurbelwelle? Das Kit gibts ja mittlerweile

verbreitet am Lager. Zitat aus der SCK Beschreibung: "Die von Quattrini passend zum Kit entwickelte

Kurbelwelle verfügt über ein längeres Pleuel (116mm anstatt 107mm) und über einen, dem niedrigen Kolbengewicht

des M210, angepassten Wuchtfaktor."

 

Die Welle gibts aber (noch) nirgendwo, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
2 hours ago, Kevin Becker said:

Das mit dem Vergaser ist richtig "unangenehm"... noch lässt sich der Benzinhahn daran vorbei bekommen. 

Verbaut ist 28er Keihin. 

 

 

Kannst du dir vorstellen, dass es mit dieser Verlängerung funktioniert:

https://www.lambrettaspares.com/spares/stainless-steel-products/lambretta-petrol-(fuel)-tap-lever-adjuster-sleeve-stainless-steel-mb/mrb0838.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information