Zum Inhalt springen

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

Empfohlene Beiträge

 

41 minutes ago, T5Rainer said:

Das big-end-Auge vom Bultaco ist zu klein. :-(

 

könnte man das hiermit und schmalen Anlaufscheiben hinbekommen? oder eventuell das Magnetengehäuse etwas weiter ausdistanzieren.  

 

könnte man das Pleuelauge weiten..wobei das eigentlich auch quatsch ist. Was nehmen den Tameni und Mazzuchelii und Konsorten für 116er Peuel? 

 

edith meint das Lager eignet sich leider nicht für den Motorenbau ... :(

Bearbeitet von pvfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 25.10.2017 at 6:12 PM, Truls221 said:

dann würde ich direkt beim tameni fragen.. 

 

aber seine homepage ist runter, und wenn mann sucht nach seine firma steht es in liquidation.. 

http://tameni-mario.it/

 

 

das erklärt ja die lieferprobleme..

 

lg

truls

 

 

 

Der ist nicht in liquidation der sperrt (zumindest vorlaeufig) lt Info wegen eines schweren Arbeitsunfalles zu.

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Gerücht gefällig? :-D

Tameni zieht um, weil ihm bauliche Auflagen für die alte Betriebsstätte nahe Brecia zu aufwändig waren.

Bilder seiner alten Werkzeugmaschinen auf Umzugs-Lkw waren kurzfristig auf seine Homepage zu sehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist nicht in liquidation der sperrt (zumindest vorlaeufig) lt Info wegen eines schweren Arbeitsunfalles zu.
 
rlg
 
christian
Noch ein Gerücht gefällig? :-D
Tameni zieht um, weil ihm bauliche Auflagen für die alte Betriebsstätte nahe Brecia zu aufwändig waren.
Bilder seiner alten Werkzeugmaschinen auf Umzugs-Lkw waren kurzfristig auf seine Homepage zu sehen.
 
Das könnte ja auch logisch zusammen passen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind lt meiner info keine geruechte wobei ich wegen buerokratie und betriebsstaette nix weisz, wohl heiszt es aber aus gut informierten kreisen das es loesungen unter evtl. anderen namen in der nahen zukunft geben soll, wobei ich mich net sooo um trivia kuemmer und andere (zeit) sorgen habe. Fakt ist es ist keine finanzielle liquidation und von endgueltigem zusperren haett ich (net sooo weit vom schusz) nix elementares gehoert.

 

rlg

 

christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2017 um 16:28 schrieb T5Rainer:

Noch ein Gerücht gefällig? :-D

Tameni zieht um, weil ihm bauliche Auflagen für die alte Betriebsstätte nahe Brecia zu aufwändig waren.

Bilder seiner alten Werkzeugmaschinen auf Umzugs-Lkw waren kurzfristig auf seine Homepage zu sehen.

 

 

Meine quelle sagt, dass tameni die Maschinen verkauft hat. Der ist über 70 und will sich das bestimmt nicht mehr geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Info:

ich habe heute mit Cosmoto in Turin gesprochen und Diese (Alessandro) koennten die gewuenschten Kw's wahrscheinlich mit Tameni Hubscheiben und je nachdem, Zuliefer- oder billet-pleuel (so weit ich es verstand) herstellen.

Anlaufscheiben unten sind kein Thema, diese wuerden selbstredend verbaut!

 

Fuer weitere info bitte selber kontaktieren Alessandro spricht lt meines Wissens englisch, und ich glaube einige von Euch werden ihn eh persoenlich kennen

 

rlg

 

christian

 

https://m.facebook.com/Cosmoto-LML-Torino-268553099885949/?locale2=it_IT

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information