Zum Inhalt springen

Hier ist das Quattrini M210 Topic Daten, Zahlen, Fakten...


supermoto

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Truls221:

58/116 gibts beim mito für 329, dann auch gewuchtet nach wünsch

http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=37&products_id=269

 

hab auch ein neuen tameni pleuel 116 (dodicimille) übrig falls jemand interesse hat (schick mir ein PM)

 

 

Bei mito nicht lieferbar, leider 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm ne AF HIGH PERFORMANCE,

1. weil nicht VWW 

2. weil mit 116er Pleul 

3. ordentliches Kurbelbolzenlager (18 Nadeln)

4. weil sie beim RB20 hebt

5. weil Kolbengewicht RB20/M210 ähnlich sein dürfte 

6. lieferbar 

 

edit: Punkt 3 hatte ich vergessen :-)

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Truls221:

58/116 gibts beim mito für 329, dann auch gewuchtet nach wünsch

http://www.mitolambretta.com/product_info.php?cPath=37&products_id=269

 

hab auch ein neuen tameni pleuel 116 (dodicimille) übrig falls jemand interesse hat (schick mir ein PM)

 

 

@T5Rainer sucht sowas 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb vnb1t:

Ja aber wenn der Truls sowas noch liegen hat wie er oben schreibt, könnte man ne 58er Welle umpressen...

 

115/116er Pleule gibt’s doch zu hauf.... und wie ich den Rainer einschätze ist das nicht das Problem, welche Welle er verwenden will...

 

aber wie in jedem Thread muss das Wellen-Thema jedes Mal neu ausdiskutiert werden... :-)

Bearbeitet von dolittle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dolittle:

nimm ne AF HIGH PERFORMANCE,

1. weil nicht VWW 

2. weil mit 116er Pleul 

3. ordentliches Kurbelbolzenlager (18 Nadeln)

4. weil sie beim RB20 hebt

5. weil Kolbengewicht RB20/M210 ähnlich sein dürfte 

6. lieferbar 

 

edit: Punkt 3 hatte ich vergessen :-)

 

Die da meinst du http://www.afrayspeed.co.uk/index.php?page=catalogue_details&catID=1165&listing=catalogue&attributeID=CRR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/10/2017 at 5:02 AM, T5Rainer said:

Den Footprint ist der Max Quattrini recht optimistisch angegangen.  :laugh:

So schaut's beim ital. 150LI-Block mit der beiliegenden Quattrini-FuDi aus:

59dc87ed8c681_FuDi-Flche_ital-Block2.thumb.jpg.b2638a6824eef53ce9bd8fea1863628a.jpg

 

Beim span. Block ist das OK:

 

Um das hier noch mal kurz aufzugreifen, würdest du denken das geht auf dem originalen Italienischen Block so gar nicht, oder ist es "nur" sehr knapp?

 

Der Mensch von Chiselspeed meint zu seinem Motor auf FB: "... The issue with the barrel over hanging the casing was not apparent on our engine and was used on a standard Li125 Italian engine casing with no welding to the area around the transfer ports.  ..." 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb der Hias:

Mal ne blöde Frage:

Hat es schon mal jemand beim Worbel Andi bezüglich der Welle probiert? Er hat zumindest 3 verschiedene 58/116 auf seiner Seite gelistet. In unterschiedlichsten Ausführungen...???

 

Ja ich ‚ seine antwort war folgende:

 

Wenn Du eine 58 er mit 115 oder 116 er Pleuel benötigst müssten wir Dir eine "bauen".
Wir würden als Basis eine BGM "BGM11063B" nehmen - 269 EURO
Pleuel 89 EURO

Welle umpressen, Pleuel etwas anpassen ca. 100 EURO

Welle lasern !!!  99 EURO
Wäre in der Summe ca. 557 EURO

Das BGM 110 er Pleuel könnte ich Dir für 40 EURO in Zahlung nehmen. Also verbleiben 517 EURO

 

Is mir zu teuer :-D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, T5Rainer said:

Ich würde den Quattrini-Hefn nicht auf (m)einen ital. Block so wie abgebildet verbauen.

Also ist es im Prinzip grundsätzlich möglich? Vielleicht sollte man dem Herren sticky das nochmal sagen, dass er seinen Artikel dahingehen ändert. Da steht nämlich drin, dass es nicht passt, und das wäre ja dann als nicht wahr einzukategorieren...zumal als Referenz das gsf und somit wahrscheinlich dieser thread aufgeführt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, clash1 said:

Wenn wirklich bei mehreren Leuten Interesse besteht könnte ich bei Tino wegen der dodici nachfragen.

dann würde ich direkt beim tameni fragen.. 

 

aber seine homepage ist runter, und wenn mann sucht nach seine firma steht es in liquidation.. 

http://tameni-mario.it/

 

 

das erklärt ja die lieferprobleme..

 

lg

truls

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht eigentlich was gegen einen neue SIL Welle und ein anständiges 116er Pleuel? Da müsste man jenachdem was man für die verpresserei und eventuelles verschweißen bezahlt einigermaßen gut wegkommen. Und die Inderwangen sind ja eigentlich brauchbar. Wenn da Interesse an einer Rudelbestellung besteht  von proX oder HotRods besteht, kann ich das gerne direkt aus den Staaten angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information