Zum Inhalt springen

Abrollern Bremen 2017 / Fischbrötchentour Diekdüvels


sek

Empfohlene Beiträge

Das diesjährige Abrollern in Bremen wird von den Diekdüvels organisiert und läuft unter den Namen "Fischbrötchentour"!

 

Beginn um 13 Uhr am Bahnhof Vegesack, Abfahrt um 14 Uhr.

 

Neu ist auch die Strecke! Los gehts am Bahnhof Bremen Vegesack. Über Meyenburg und Bramstedt geht es weiter zum Zwischenstop an der Weserperle, Endziel ist dann der Fischereihafen. Strecke ist Fuffi-tauglich.

 

Bitte bedenkt, das wir dies privat veranstalten und die Verkehrsregeln eingehalten werden müssen.

 

Also, alle Bremer und umzu ein letztes Mal die lange Buxxe an und ab zum abrollern!

 

Der Flyer darf gerne verteilt werden!

 

Gruss von der Nordseeküste

 

De Diekdüvels

Fischbrötchentour1.pdf

 

Bearbeitet von sek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb robbyausbremen:

Bahnhof Vegesack ist wo? P+R-Parkplatz links vom Bahnhof? Wendeschleife vor dem Bahnhof?

 

Und was heißt hier mutig? Wer nicht kommt ist feige, oder?

 

Ich mein ja nur... wegen Pozilei und Ampeln und so. Mir solls egal sein :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb vespasquire:

59aea89feaf06_AbrollerninBremen.thumb.jpg.b8c70c66053b006d08c9652a59644fc4.jpg

 

…könnte ich zeichnen, wäre es ein Comic geworden.

Das wirkliche wahre Abrollern mit lecker Fischbrötchen gibt es nur bei uns! :-D

 

Treffpunkt ist der Wendehammer am Bahnhof, wir machen uns da schon Platz! 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jo geht jetzt langsam aber stetig vorwärts ... Stück für Stück. Ist noch viel Fummellei...    
    • Ist eine schlimme Erfahrung und eine üble Zeit, oder? Nachdem die Reha meiner Frau vorüber war und sie sich auch wieder um's Kind kümmern konnte, musste ich erstmal zur Reha. Inzwischen sind die Haare nach etwas mehr als einem Jahr wieder schulterlang und die Chemo-Locken gehen auch langsam wieder raus. Aber ein bisschen von der Angst bleibt einfach hängen..
    • F: Passt der problemlos an die original Halterung? A: Habe den für die PX bestellt, der hat (damals = 2023) einfach in die normale Halterung gepasst. Ich habe zumindest keinen Adapter dazu bestellt.    F: Sieht man in dem gut? A: Ich finde ja. Das ist der erste Spiegel den ich habe, der nicht wie blöd vibriert.    F: Armverrenkung erforderlich? A: Ja, linken Ellbogen „einklappen“, da der Spiegel sehr kurz ist. 
    • hab dich auf Insta gerade gefoloffet :-), geiles projekt   so Details wie, Seitenhaube verbreitern etc, und stehen dann an, wenn sie anstehen 
    • Ja und ich hab es in die Sonderausstellung geschafft.  Mit was war er denn da? Da war eine bunte Mischung von teils krassen Umbauten vor Ort.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information