Zum Inhalt springen

Vesparicana - Die wohl härteste Vespa-Reise, die je gemacht wurde


scooterfilm

Empfohlene Beiträge

Alexander Eischeid ist mit seiner Vespa PX125 von Alaska nach Feuerland gefahren. Die Reise hat 22 Monate gedauert und er hat natürlich einiges erlebt. 

Nachdem ich sein sehr empfehlenswertes Buch "Vesparicana" über die Reise gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Interview mit ihm machen.

Hier ist nun endlich der fertige Film auf youtube zu sehen:

 

https://youtu.be/4RTcto1Iwfs

 

Viel Spass.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich durfte ihn bei den Vespa World Days in Celle live erleben. Er hat so viel von seiner Reise erzählt, da könnte man ewig zuhören.

Ein cooler Typ und das Buch ist absolut empfehlenswert.

klasse Interview !

Gruß Verena 

 

 

Bearbeitet von great8ride
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

 

wir hatten das große Glück vor ein paar Wochen Alex für einen Vortrag in unserem Vespaclub Hannover gewinnen zu können.

 

Kann ich jedem nur empfehlen. Wir hatten auch einige Gäste als Zuhörer, die mit Vespa eigentlich nicht so viel am Hut haben,

aber auch die waren hinterher voll des Lobes.

 

Alex erzählt  mit einer Leichtigkeit und Begeisterung das die Zeit viel zu schnell vorbei ging.

 

Also nehmt Kontakt mit Ihm auf, klärt die Rahmenbedingungen und genießt die Zeit.

 

Creni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...
Am 4.9.2017 um 11:59 hat scooterfilm folgendes von sich gegeben:

Alexander Eischeid ist mit seiner Vespa PX125 von Alaska nach Feuerland gefahren. Die Reise hat 22 Monate gedauert und er hat natürlich einiges erlebt. 

Nachdem ich sein sehr empfehlenswertes Buch "Vesparicana" über die Reise gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Interview mit ihm machen.

Hier ist nun endlich der fertige Film auf youtube zu sehen:

 

https://youtu.be/4RTcto1Iwfs

 

Viel Spass.

Cooler Typ und schöne Reise ! Südamerika hab ich auch noch irgendwann auf den Zettel mit angehängtem Australien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information