Zum Inhalt springen

Gelöst: Radaelli Sitzbank für welches Modell?


Empfohlene Beiträge

Moin, habe seit zig Jahren diese Radaelli Sportsitzbank im Lager, wollte sie eigentlich immer mal GS/SS gerecht umschweissen, aber nun ist sie mir dafür zu schade und sie sollte lieber ihrer wirklichen Bestimmung zukommen...

 

Ich tippe auf GS150, vielleicht noch andere Modelle aus der Zeit, kann das jemand bestätigen? 

 

Und was was kann man dafür preislich erwarten?

 

 

IMG_4266.JPG

IMG_4267.JPG

IMG_4268.JPG

IMG_4269.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GS150 definitiv nicht, da fällt das Heck ja rund ab.

 

Von der Befestigung sollte die auf alle LF passen, allerdings benötigt man dann ein passendes / spezielles Verriegelungsblech. Ich glaube sowas gab's org. nur bei den ganz frühen LF,  dann wurde ja recht schnell auf runde Zapfen umgestellt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, also frühe Alt-Zubehör-Sitzbank für die Schwingsattel-und-Brötchen LF's, aber auch zeitlich passend für GL und frühe GT/Sprint... Danke, Jungs!

 

Wo darf man die preislich ansiedeln? Grundsolide, keine Risse, nur stellenweise leichter Flugrost und ein paar kleine Verfärbungen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information