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Erledigt, kann zu !!! diverse LF Teile, Motor, PX 150 Gehäuse, Vergaser, Seitenhauben, Bremstrommel, etc


Tomster78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meine Reserve Teile, alles meins, liegt in 85399 Hallbergmoos

Versand je nach Größe 6,90 EUR  oder eben mehr, am liebsten Abholung

alle Preise VB, wer mehr nimmt bekommt mehr VB, los gehts

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

kein Bild, wie halt in den gängigen Shops verkauft wird

Preis 50 EUR

 

Dämmung PX Seitenhaube --> 20 EUR

 

Motorschutz inkl Dämmung --> 15 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den Kobold usw zur Reparatur

Preis 65 EUR

 

Motor  --> 75 EUR

80er Gehäuse auf 177er

mit 80er Getriebe (denke alt)

mit altem 177er Polini

125 ori Kurbelwelle (gebraucht halt)

Lagersitz KuWe muss repariert werden, denke so ein Rep Blech muss da rein

wo der lange Motorbolzen reinkommt, etwas lädiert

Einlass gemacht

Drehschieber müsste passen

wollte ich in nen Crosser bauen, aber keine Zeit mehr ...

oder auch einzeln

Zylinder 50 EUR

Getriebe 30 EUR

Gehäuse 10 EUR

KuWE 10 EUR

OHNE BREMSTROMMEL

 

Seitenhaube original ohne Blinker --> 45 EUR

Seitenhaube, O-lack 652 (?) --> 45 EUR

 

Anlasser Elestart PX, insgesamt 3x, Funktion nicht geprüft --> jeweils 20 EUR

90 Jahre BARUM Reifen inkl. guter Chromfelge, wer auf sowas steht, Profil gut aber steinhart --> 20 EUR

Nummernschildhalter für 80er, original 652 denke ich  --> 20 EUR

Vergaserwanne Lusso inkl Ölpumpe --> 20 EUR

Spannungsregler 5 polig, nicht geprüft --> 5 EUR

Anlasser, nicht geprüft --> 10 EUR

Zierring PV --> 10 EUR

139/166 Malossi Kopf zum ausdrehen --> 15 EUR

125er Piaggio Zylinderkopf --> 10 EUR

177er Polini Zylinderkopf mit Einschlägen --> 10 EUR

COSA Bremstrommel inkl Staubblech --> 20EUR

PX alt Bremstrommel vorne, 16mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 20 EUR

PX Lusso Bremstrommel (weiß), 20mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 25 EUR

Koffer mit Halter --> zu verschenken bei Abholung

 

 

 

Bei Fragen bitte fragen

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Hallo zusammen,

 

muss ausräumen, deshalb werden werden MEINE Teile in 85399, sonst nirgends angeboten, verkauft:

alles plus Versand oder eben Abholung

Zustand siehe Bilder, bei Fragen fragen

 

Scorpion für PX 200

wirklich guter Zustand, keine Risse, ein kleiner Aufsetzer am Belly und am Dämpfer, siehe Bilder

Halterung habe ich auch, Federn muss ich suchen

Preis 200 EUR

 

T5 Vergaser, original und jungfräulich

Preis 60 EUR

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

Preis 55 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den kobold usw zur Reparatur

Preis 75 EUR

 

Rücklichter:

LUSSO (1985-2000) in gut, SIEM,  keine Ausbrüche --> 15 EUR

Antik Zustand OK --> 15 EUR

V50, Glas OK, Halterung gebrochen --> 5 EUR

V50 Elestart in neu --> 10 EUR

PX alt, Glas gebrochen, Halterung OK --> 5 EUR

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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