Zum Inhalt springen

Erledigt, kann zu !!! diverse LF Teile, Motor, PX 150 Gehäuse, Vergaser, Seitenhauben, Bremstrommel, etc


Tomster78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meine Reserve Teile, alles meins, liegt in 85399 Hallbergmoos

Versand je nach Größe 6,90 EUR  oder eben mehr, am liebsten Abholung

alle Preise VB, wer mehr nimmt bekommt mehr VB, los gehts

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

kein Bild, wie halt in den gängigen Shops verkauft wird

Preis 50 EUR

 

Dämmung PX Seitenhaube --> 20 EUR

 

Motorschutz inkl Dämmung --> 15 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den Kobold usw zur Reparatur

Preis 65 EUR

 

Motor  --> 75 EUR

80er Gehäuse auf 177er

mit 80er Getriebe (denke alt)

mit altem 177er Polini

125 ori Kurbelwelle (gebraucht halt)

Lagersitz KuWe muss repariert werden, denke so ein Rep Blech muss da rein

wo der lange Motorbolzen reinkommt, etwas lädiert

Einlass gemacht

Drehschieber müsste passen

wollte ich in nen Crosser bauen, aber keine Zeit mehr ...

oder auch einzeln

Zylinder 50 EUR

Getriebe 30 EUR

Gehäuse 10 EUR

KuWE 10 EUR

OHNE BREMSTROMMEL

 

Seitenhaube original ohne Blinker --> 45 EUR

Seitenhaube, O-lack 652 (?) --> 45 EUR

 

Anlasser Elestart PX, insgesamt 3x, Funktion nicht geprüft --> jeweils 20 EUR

90 Jahre BARUM Reifen inkl. guter Chromfelge, wer auf sowas steht, Profil gut aber steinhart --> 20 EUR

Nummernschildhalter für 80er, original 652 denke ich  --> 20 EUR

Vergaserwanne Lusso inkl Ölpumpe --> 20 EUR

Spannungsregler 5 polig, nicht geprüft --> 5 EUR

Anlasser, nicht geprüft --> 10 EUR

Zierring PV --> 10 EUR

139/166 Malossi Kopf zum ausdrehen --> 15 EUR

125er Piaggio Zylinderkopf --> 10 EUR

177er Polini Zylinderkopf mit Einschlägen --> 10 EUR

COSA Bremstrommel inkl Staubblech --> 20EUR

PX alt Bremstrommel vorne, 16mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 20 EUR

PX Lusso Bremstrommel (weiß), 20mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 25 EUR

Koffer mit Halter --> zu verschenken bei Abholung

 

 

 

Bei Fragen bitte fragen

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG0100.jpg

 

 

 

 

 

 

IMAG0018.jpg

IMAG0026.jpg

IMAG0024.jpg

IMAG0022.jpg

IMAG0021.jpg

IMAG0020.jpg

IMAG0019.jpg

 

 

 

 

 

 

IMAG2577.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

muss ausräumen, deshalb werden werden MEINE Teile in 85399, sonst nirgends angeboten, verkauft:

alles plus Versand oder eben Abholung

Zustand siehe Bilder, bei Fragen fragen

 

Scorpion für PX 200

wirklich guter Zustand, keine Risse, ein kleiner Aufsetzer am Belly und am Dämpfer, siehe Bilder

Halterung habe ich auch, Federn muss ich suchen

Preis 200 EUR

 

T5 Vergaser, original und jungfräulich

Preis 60 EUR

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

Preis 55 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den kobold usw zur Reparatur

Preis 75 EUR

 

Rücklichter:

LUSSO (1985-2000) in gut, SIEM,  keine Ausbrüche --> 15 EUR

Antik Zustand OK --> 15 EUR

V50, Glas OK, Halterung gebrochen --> 5 EUR

V50 Elestart in neu --> 10 EUR

PX alt, Glas gebrochen, Halterung OK --> 5 EUR

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

IMAG0017.jpg

 

 

IMAG0016.jpg

IMAG0014.jpg

IMAG0013.jpg

IMAG0012.jpg

IMAG0011.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG0015.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

IMAG0029.jpg

IMAG0030.jpg

IMAG0031.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Unterschied ist die Länge. Das AV Mischrohr ist kürzer und reichert das Gemisch dadurch - im unterem Bereich- mehr an. Die Zahl ist aufsteigend, von 260 mager bis z.B 266 fetter . 260 kommt mir generell mager vor, kommt aber natürlich auf deinen Motor an. ein Versuch mit zb.AS 264 könnte vielleicht zum Erfolg führen   
    • Einlasszeit ist am Gehäuse verlängert, deshalb die Welle mit der kurzen Einlasszeit, nicht dass es zu viel Sprayback gibt.
    • Tja, ich hab mir soeben dieses Video in voller Länge genüsslich mein Frühstücksei schlürfend reingezogen, und glaubt nicht, das mir "eine Schandtat", aber, auch ein sehr positiver Arbeitsschritt entgangen ist.   Ich wünsche mir aber sehr, das diejenigen die sich jetzt an Kurbelwellen versuchen möchten um die meisten Praktiken die hier gezeigt werden, einen ganz grossen Bogen machen!   Ein paar Dinge, z.B. bei einem 40er HZ mag das grade noch so gehen, das der HZ als auch die Wange mit einem kräftigen Hammerschlag präzise "winklig" angesetzt wird! Das kann und wird nie "schonend für die Bauteile" funzen, die Wange sass wirklich sichelkrumm auf dem schon verpressten HZ, ich dachte erst, die richtet der gute Mann jetzt in der Parallälität bissi nach, weit gefehlt. Der gute geht an die Presse und presst diese zusammen.   Bei unseren Wellen, wären solch gravierende Fehler schon ein grosser Schaden betreffend schonende Handhabung der HZ- Bohrung und des HZ selber.   Die ersten 1-2mm Einpresstiefe des HZ sind mit das entscheidenste was man einer Wange gutes oder verheerendes antun kann!   Spindelpresse würde wohl locker reichen, bei soviel Öl im Einsatz!   Die sonstigen Arbeitspraktiken der Werker mag dem Druck geschuldet sein, aber das Rundlauf richten z.B. der Kuwe in "einem Präzision- Backenfutter" dauerte zeitlich gesehen doch sehr, sehr lange.  Was halt überhaupt nicht zum Einsatz kam, ich sah in keiner Sekunde irgend einen Einsatz einer Messuhr, sei es bei Überprüfung auf Prismen bzw. zwischen Spitzen.   Wer sich bei unseren Wellen mit Rundlaufgenauigkeit per Auge geprüft, zufrieden gibt, gerne, der soll das für sich so handhaben.   Mein Ausbilder hätte mir 4 Wochen Drehmaschinenverbot erteilt, wie der gute Mann das Backenfutter vergewaltigt hat!!   Geschweige, auf dem kurzen Stück Wedistumpf, sogar einmal mit nem halben Meter langem Rohr das Futter zugeknallt hat! Was glaubt Ihr was das für Abdrücke der Backen auf dem Wedistumpf hinterlässt, aber das ist ja schon egal, denn gleich am Anfang bei der Demontage der HL hat der andere gute Werker die Kuwe im Bereich des Wedistumpfes im Schraubstock gespannt. Nicht mit Schutzbacken, nicht in glatt geschliffenen Backen, ne, in Original schönem Kreuz- Riffelmuster.   Wo auch Schatten ist, ist aber auch Licht, das einzige was ich aus diesem YT positiv rausziehe, ist folgendes, nach überprüfung der Höhe der Wangen am Aussen Ø ob die Wangen zueinander verdreht verpresst sind.   Da hab ich nach 54 Jahren Kuwe werken's auch wieder dazu gelernt, der Werker legte sich in seine speziell für diese Zwecke präparierte Abstützung zum Zerlegen, verpressen und eben diese Tätigkeit, die Kuwe diagonal in die Aufnahme und geht mit dem Pressenstössel auf's Eck der oberen Wange und drückt diese Verdrehung hydraulisch raus.   Ohne Kraftanstrengung, ohne schlagen mit dem 1000g Kupferhammer, einfach genial!   pr
    • Ja hab den 40er drin.  ND 42 120lang 
    • Die Zahl bezieht sich auf die Bohrung AS ist länger wie AV, glaube 1,5mm.   Daraus folgt AS magerer als AV   Dann wurde an deinem AS 260 schon mal gefeilt?  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information