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Erledigt, kann zu !!! diverse LF Teile, Motor, PX 150 Gehäuse, Vergaser, Seitenhauben, Bremstrommel, etc


Tomster78

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

verkaufe meine Reserve Teile, alles meins, liegt in 85399 Hallbergmoos

Versand je nach Größe 6,90 EUR  oder eben mehr, am liebsten Abholung

alle Preise VB, wer mehr nimmt bekommt mehr VB, los gehts

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

kein Bild, wie halt in den gängigen Shops verkauft wird

Preis 50 EUR

 

Dämmung PX Seitenhaube --> 20 EUR

 

Motorschutz inkl Dämmung --> 15 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den Kobold usw zur Reparatur

Preis 65 EUR

 

Motor  --> 75 EUR

80er Gehäuse auf 177er

mit 80er Getriebe (denke alt)

mit altem 177er Polini

125 ori Kurbelwelle (gebraucht halt)

Lagersitz KuWe muss repariert werden, denke so ein Rep Blech muss da rein

wo der lange Motorbolzen reinkommt, etwas lädiert

Einlass gemacht

Drehschieber müsste passen

wollte ich in nen Crosser bauen, aber keine Zeit mehr ...

oder auch einzeln

Zylinder 50 EUR

Getriebe 30 EUR

Gehäuse 10 EUR

KuWE 10 EUR

OHNE BREMSTROMMEL

 

Seitenhaube original ohne Blinker --> 45 EUR

Seitenhaube, O-lack 652 (?) --> 45 EUR

 

Anlasser Elestart PX, insgesamt 3x, Funktion nicht geprüft --> jeweils 20 EUR

90 Jahre BARUM Reifen inkl. guter Chromfelge, wer auf sowas steht, Profil gut aber steinhart --> 20 EUR

Nummernschildhalter für 80er, original 652 denke ich  --> 20 EUR

Vergaserwanne Lusso inkl Ölpumpe --> 20 EUR

Spannungsregler 5 polig, nicht geprüft --> 5 EUR

Anlasser, nicht geprüft --> 10 EUR

Zierring PV --> 10 EUR

139/166 Malossi Kopf zum ausdrehen --> 15 EUR

125er Piaggio Zylinderkopf --> 10 EUR

177er Polini Zylinderkopf mit Einschlägen --> 10 EUR

COSA Bremstrommel inkl Staubblech --> 20EUR

PX alt Bremstrommel vorne, 16mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 20 EUR

PX Lusso Bremstrommel (weiß), 20mm, schlecht lackiert, inkl Ankerplatte --> 25 EUR

Koffer mit Halter --> zu verschenken bei Abholung

 

 

 

Bei Fragen bitte fragen

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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Hallo zusammen,

 

muss ausräumen, deshalb werden werden MEINE Teile in 85399, sonst nirgends angeboten, verkauft:

alles plus Versand oder eben Abholung

Zustand siehe Bilder, bei Fragen fragen

 

Scorpion für PX 200

wirklich guter Zustand, keine Risse, ein kleiner Aufsetzer am Belly und am Dämpfer, siehe Bilder

Halterung habe ich auch, Federn muss ich suchen

Preis 200 EUR

 

T5 Vergaser, original und jungfräulich

Preis 60 EUR

 

T5 Vergaser neu aber Spaco

war noch nie verbaut, für Getrenntschmierung

Preis 55 EUR

 

Motorgehäuse VLX2M, müsste 150er sein, Elestart

gefräst auf Parmakit/Polini und Membran

Silentgummis Traverse neu, schwarz gelackt

keine Ausbrüche, Nebenwellekein Riss

Nummerngleich

PROBLEM: Lagersitz KuLu-Seite, zweiter Anschlag weggebrochen, denke was für den kobold usw zur Reparatur

Preis 75 EUR

 

Rücklichter:

LUSSO (1985-2000) in gut, SIEM,  keine Ausbrüche --> 15 EUR

Antik Zustand OK --> 15 EUR

V50, Glas OK, Halterung gebrochen --> 5 EUR

V50 Elestart in neu --> 10 EUR

PX alt, Glas gebrochen, Halterung OK --> 5 EUR

 

Danke & Grüße

Tom

 

 

 

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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