Zum Inhalt springen

Mikuni Tmx 35 Ersatzteile


sek

Empfohlene Beiträge

die angaben sind etwas ungenau , damit kann man nix anfangen

 

was meinst du mit chokezug ? nur einen bowdenzug oder das zeug zum umrüsten vom ziehchoke mit dem er ausgeliefert wirdauf normalen choke. welche einstellschraube mit feder,da gibt es auch nicht nur eine von mit feder 

 

 

 

59a9ca7571d80_Bildschirmfoto2017-09-01um23_00_10.thumb.png.02d3b1165b10fa0eb10e2cd7576d7a4c.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Foto! 

Vorweg: ich hab einen tmx bekommen, wo diese Teile fehlen... 

Mit chokezug ist die ziehchoke gemeint, sprich nummer 12. ein  umrüstsatz wäre natürlich noch besser . Einstellschraube ist die 10+11 gemeint. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information