Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

was könnte ich für meine Vespa P200E ohne Motor verlangen,

sprich komplett bis auf den Motor. Der Roller ist im O-Lack, die linke Seitenhaube wurde mal nachlackiert

hat aber auch schöne Patina, ist anscheinend auch schon recht lange her.

Der Rost wurde mit Rostdelete entfernt und die blanken Stellen wurden mit Owatrol und Oxyblock (vomKorrosionsschutzdepot) versiegelt.

Der Roller ist zugelassen und hat noch TÜV, Eingetragen ist ein Malossi 210ccm.

Alle Züge wurden vor ca. 4 Jahren erneuert, hinten ist ein Escort Stoßdämpfer verbaut und vorne ein BGM Stoßdämpfer (nicht der Pro)

sondern der Stoßdämpfer in Originaler Optik.

Den vorhandenen Motor will ich in meine andere PX hängen,

es muss also nur ein Motor eingebaut werden und die Fahrt kann los gehen.

 

Gruß

Micha

AAE52275-AD0B-4ED4-93F6-070D57EE70AD.JPG

70629727-FBBD-48B1-B1E5-5BC25300C031.JPG

92B659BE-FD22-4059-9A48-AF422465EEB5.JPG

40C88541-9350-437C-B2B1-B3D85AF23714.JPG

Bearbeitet von tec23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal noch bessere Bilder, der Roller hat eine schöne Patina, ohne Durchrostungen oder große Dellen, die Seitenhaube wurde halt leider mal lackiert. Ich sehe das auch so, komplett fahrbereit bekommt man sowas fast nicht mehr unter 2.000€ in dem Zusatand, von daher sollte es denke ich schon ein vierstelliger Betrag sein, sonst würde ich Sie auch nicht verkaufen wollen, ich mache wie gesagt nochmal bessere Bilder. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas sucht, ich hätte nämlich gerne noch eine Lambretta und wollte mich dann von einer PX trennen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600.- würde ich tatsächlich zählen, wenn die Kiste nicht zu weit von Rhein-Main weg steht.

Ich würde damit meine erste PX 200 reproduzieren .

Den Motor habe ich bereits aufgebaut und suche noch einen Roller in dieser Farbe.

 

Kulmbach wäre noch drin.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.9.2017 um 18:05 schrieb tec23:

Als Option hätte ich noch einen 80er Motor mit einem 135 er DR Zylinder den ich einsetzten könnte,

wäre auch eine Möglichkeit, was meint Ihr?

 

 

hmm... glaub lohnt nicht ( mit dem 80 Motor )

 

wenns meine wäre würde ich nicht unter 4 stellig wegtun.. wie Heiko schrieb, mit Motor steht da locker eine 2 vorn... also los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....wobei der Malossimotor alleine da schon 1k kostet und noch nicht eingebaut ist.

 

Dann schon eher den 135ccm und auf einen Hippster gewartet, der 1499.- für den O-Lack Hobel abdrückt.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information