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Hallo,

 

was könnte ich für meine Vespa P200E ohne Motor verlangen,

sprich komplett bis auf den Motor. Der Roller ist im O-Lack, die linke Seitenhaube wurde mal nachlackiert

hat aber auch schöne Patina, ist anscheinend auch schon recht lange her.

Der Rost wurde mit Rostdelete entfernt und die blanken Stellen wurden mit Owatrol und Oxyblock (vomKorrosionsschutzdepot) versiegelt.

Der Roller ist zugelassen und hat noch TÜV, Eingetragen ist ein Malossi 210ccm.

Alle Züge wurden vor ca. 4 Jahren erneuert, hinten ist ein Escort Stoßdämpfer verbaut und vorne ein BGM Stoßdämpfer (nicht der Pro)

sondern der Stoßdämpfer in Originaler Optik.

Den vorhandenen Motor will ich in meine andere PX hängen,

es muss also nur ein Motor eingebaut werden und die Fahrt kann los gehen.

 

Gruß

Micha

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Bearbeitet von tec23
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Ich mach mal noch bessere Bilder, der Roller hat eine schöne Patina, ohne Durchrostungen oder große Dellen, die Seitenhaube wurde halt leider mal lackiert. Ich sehe das auch so, komplett fahrbereit bekommt man sowas fast nicht mehr unter 2.000€ in dem Zusatand, von daher sollte es denke ich schon ein vierstelliger Betrag sein, sonst würde ich Sie auch nicht verkaufen wollen, ich mache wie gesagt nochmal bessere Bilder. Vielleicht findet sich ja jemand der sowas sucht, ich hätte nämlich gerne noch eine Lambretta und wollte mich dann von einer PX trennen. 

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600.- würde ich tatsächlich zählen, wenn die Kiste nicht zu weit von Rhein-Main weg steht.

Ich würde damit meine erste PX 200 reproduzieren .

Den Motor habe ich bereits aufgebaut und suche noch einen Roller in dieser Farbe.

 

Kulmbach wäre noch drin.

Bearbeitet von oehli
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Am 1.9.2017 um 18:05 schrieb tec23:

Als Option hätte ich noch einen 80er Motor mit einem 135 er DR Zylinder den ich einsetzten könnte,

wäre auch eine Möglichkeit, was meint Ihr?

 

 

hmm... glaub lohnt nicht ( mit dem 80 Motor )

 

wenns meine wäre würde ich nicht unter 4 stellig wegtun.. wie Heiko schrieb, mit Motor steht da locker eine 2 vorn... also los

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.....wobei der Malossimotor alleine da schon 1k kostet und noch nicht eingebaut ist.

 

Dann schon eher den 135ccm und auf einen Hippster gewartet, der 1499.- für den O-Lack Hobel abdrückt.

Bearbeitet von oehli
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  • 2 Wochen später...

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    • Hey Leute, erst mal danke für die Antworten. Es hat jetzt bisschen gedauert. Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass es an der Zündung liegt. Die Kiste dreht manchmal wirklich super aus und fährt auch ihre 100, und kurz danach hab ich die totalen Aussetzer und ich Krieg nicht mal die 80 zusammen. Auch am Berg im kleineren Gang ist es das selbe Problem, natürlich dann bei geringeren Geschwindigkeiten. Es muss also meiner Meinung nach irgendwo an der Spritversorgung liegen. Nach Installation von BGM Fast Flow Benzinhahn, neuer Schwimmernadel,  neuer Zündkerze und Check aller Kabel und Leitungen immer noch keine Besserung.     Als ich aber dann die Nebendüse raus geschraubt habe und durch geblasen und wieder reingeschraubt (das hatte ich bei der Hauptdüse schon mal gemacht) war das Phänomen erst mal weg. Es könnte sein, dass da einfach irgendeine Kleinigkeit verstopft oder versuckelt war. Ich muss jetzt mal ein bisschen fahren um zu testen, aktuell ist es einfach zu kalt das es Spaß macht.    Schöne Grüße! 🖖 
    • Salbei, Kamille, Rauke, Katzenminze, Bergminze, Kapuziner Kresse, sind auch recht anspruchslos   Mohn, Natternkopf, Königskerzen, Nachtkerzen,Stockrose, Malven, zwar keine Nutzpflanzen, bzw. nur bedingt, aber schön und Insektenmagneten.    Die Schnecken gehen da nicht großartig bei. 
    • Logischerweise wiegt die Gans 6,5 kg, falls es eine Hausgans ist. Etwas mehr Präzision würde der Gleichung gut tun, Du Anfänger! 
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