Zum Inhalt springen

Erledigt!!! Vespa Vbb Custom mit 221 Mhr Motor super Low


mac

Empfohlene Beiträge

Moin, verkauft wird hier meine Vbb von 1960. Muss ihn leider aus familiären Gründen loswerden. Hier eine Liste Der verbauten Teile.

Kugelgelargerter Kurzhubgasgriff cnc gefräst, sip digital Tacho, Magura radial Bremspumpe 13mm, Magura Griffe,gekürzte Cosa Gabel, Stage 6 Stoßdämpfer, 4 Kolben Stage 6 radial Sattel, Malossi Whoop Bremsscheibe. Stahl Bremsleitung,
Fast Flow Benzinhahn,
Nun zum Motor in der Mitte angefangen.
60er Langhubwelle von S&S, 210 MHR mit ausgedrehtem Kopf, 28er pwk leihen Vergaser mit tassinari V-Vorce 3 Membrane und S&S ansaugstutzen.
Des weiteren wurde eine Vespatronic mit GP One Lüfterrad alu cnc verbaut kurzer 4er Gang, S&S Kupplung mit Honda cr belägen. 
Das 4 Zoll Breitreifen Kit mit nem 130 Schwalbe Raceman (fast runter) und ne S&S Renntröte, der Stoßdämpfer hinten ist von Bgm aber auch voll einstellbar.
Das ganze ist eine Vbb ohne Blinker von 1960 im originalen Lack jedenfalls was davon noch übrig ist.

Der Stuhl hat satte 28 ps.
Das ganze ist natürlich auch eingetragen.
Der Roller kann gerne jederzeit in 23843 Bad Oldesloe besichtigt werden.

 

Bei Fragen einfach PN schicken.

Preisvorstellung sind 7200€

 

DSC_0074.jpg

DSC_0079.jpg

DSC_0080.jpg

DSC_0083.jpg

DSC_0085.jpg

IMG_6897.JPG

IMG_6898.JPG

IMG_6899.JPG

IMG_6900.JPG

IMG_6901.JPG

IMG_6700.JPG

IMG_6701.JPG

DSC_0076.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information