Zum Inhalt springen

Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?


Scumandy

Empfohlene Beiträge

Am 8.9.2021 um 10:35 hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Richtig! Die Uferlinie geht jedes Jahr 0,5 bis 1 Meter zurück, daher wird das Haus wohl bald abgerissen werden müssen. Es gehört einer SPD-nahen Jugendorganisation, war aber auch relativ oft in der Krimi-Serie 'Morden im Norden' zu sehen. 

 

 

Schade um das schöne Haus. Allerdings, sofern die SPD nahe Jugendorganisation (:repuke:) im Haus ist, während es wegbricht, hätte die Sache schon was gutes ... :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
vor 26 Minuten hat anfahrer folgendes von sich gegeben:

Hab das Bild in Nord-West-Bosnien von Glamoć kommen in Richtung Norden geschossen.

Ich weiss leider nicht mehr in welchem Ort es war.

Vielleicht könnt ihr mir aushelfen?

 

BosnienNwRachetn.thumb.JPG.c8ab7e427e3894c56d31ebc725a7a1e7.JPG

 

Sanski Most

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information