Zum Inhalt springen

Das lustige GSF-Bilder-raten. Wo wurde das Foto gemacht?


Scumandy

Empfohlene Beiträge

"Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Wavler folgendes von sich gegeben:

"Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!" - "Der Zigarettenanzünder ist im Arsch!" 

Wieviel?:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, das ist die Antwort auf das Bild oben. Steht ja fast schon im Text.

 

 

Und hier die Lösung ab 5:34 min:

 

Mann Mann Mann, Allgemeinbildung is au nimmer das was es noch nie war :-D

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: auch wenn das WO noch nicht beantwortet wurde isses natürlich richtig :-D

Hätte doch ne andere Location nehmen sollen...hätte noch Rays Musikladen, das Palace Hotel, die Kirche, die Steuerbehörde, die Zugbrücke und die Steinbrücke im Park ...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß, das Foto hat nicht die beste Qualität ( Papierabzug von 2003, Kamera ohne Aufhellblitz ) und das Motiv ist jetzt auch kein " Kölner Dom ", aber ich wollte diesen Blick unbedingt haben.

Als Antwort reicht auch, ähnlich wie beim Old Joliet Prison/Blues Brothers, ein Filmzitat. ;-)

 

Wo wurde das Foto gemacht?
 

 

IMG_20210806_0471.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat smallframe'66 folgendes von sich gegeben:

Ja, ich weiß, das Foto hat nicht die beste Qualität ( Papierabzug von 2003, Kamera ohne Aufhellblitz ) und das Motiv ist jetzt auch kein " Kölner Dom ", aber ich wollte diesen Blick unbedingt haben.

Als Antwort reicht auch, ähnlich wie beim Old Joliet Prison/Blues Brothers, ein Filmzitat. ;-)

 

Wo wurde das Foto gemacht?
 

 

IMG_20210806_0471.jpg

 

Stillwell-Avenue-Bahnstation / Coney Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Verdammt, jetzt hab ich ne halbe Stunde gegoogelt und war zu langsam. Ja, Cape Reinga stimmt wohl :thumbsup:

 

ich habs mit Trilateration im maps gleich erledigt. :-D

wenn man schon soviele Abstände serviert bekommt....:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D

vor 32 Minuten hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

Trilateration

Das war auch mein Ansatz, aber in Google Earth hab ich immer nur einen Kreis auf einmal hinbekommen :wacko:

 

Neues (analoges Foto), wo ist das? Ich will schon die Ortschaft wissen.

woistdas.thumb.jpg.1c461b42627997f1572a268af0524549.jpg

 

Als Tipp: die Landschaft dort mit den vielen spitzen Bergen hat mich immer an diese Zeichnung aus Jim Knopf erinnert:

jimknopf.thumb.jpg.4ef63b2c4672b85e0d2552cdbc4cac7d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information