Zum Inhalt springen

VNB Motor stellt im Leerlauf ab, wenn er warm ist


Empfohlene Beiträge

Nach gut 10'000km mit dem VNB - Pinasco setup stellt sich das erste Problem ein...

 

Setup: Pinasco 2-Kanal 177ccm / 20/20 Vergaser / 19Grad Vorzündung

 

Fahre ich mit der Vespa auf eine Stopp zu oder Bergab im Leerlauf stellt der Motor aus. Oft gibts als Zugabe eine Sekunde später noch eine Fehlzündung.

Unterbrecherabstand habe ich kontrolliert und die Zündung abgeblitzt - alles ist so wie es sein sollte. Danach habe ich den Vergaser gereinigt, den Flansch plan geschliffen und die Flanschdichtung ersetzt - immer noch keine Verbesserung.

 

Wo könnte der Fehler liegen ?

 

Danke

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information