Zum Inhalt springen

Kleines Treffen im Berliner Norden mit PST Gaudi


Empfohlene Beiträge

Gesteckter Malossi 210 Sport Drehschieber alles Original

image.thumb.png.184e070f0d5db1c28a46eb9beede17a1.png

 

M1X PWK30

Drehgeschoben

image.thumb.png.83b7e4c8ea1001092807120dd2c3db1b.png

 

Malossi 210 Sport Membran MRP

image.thumb.png.594e7beada49278d4f4e70276af8ed8e.png

 

 

Die Blaue PX smallblock motor mit 177ccm

image.thumb.png.c151b31518954e2c7965e52be4862585.png

 

Und Harry mit M1x Membran und Overrev @Tim Ey

image.thumb.png.75f6b46ba31e4ec8ff816614f605e2ac.png

 

Dazu muss ich sagen das mein Rollensensor bei 8500 schlapp gemacht hat. Der würde also noch besser Ausdrehen.

Bearbeitet von chili023
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiss.

Da freu ich mich ja fast das es mir meinen 221er zerschossen hat und ich mir wohl auch so ein Smallblock Ding zusammenbauen werde. 

 

Erstmal muss ich aber mit meinem 232er Quattrini zu dir auf die Rolle;-)

Bearbeitet von maxo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also es war mal wieder schön mit euch. Hab mal die Ergebnisse zusammengefasst.

@ChrisKuchen hatte die größte Leistung mit 1.21 PS leider nur 3 Nm

ich bin auf Platz zwei mit 1.20 Ps aber brachialen 3.3 Nm

@Tim Ey flog die Lunge raus und hat sich mit 0.7 PS geschlagen gegeben.

@turtleharry geringfügig besser mit 0.8 PS

image.thumb.png.d529986767c7cd7b59275dae0d8d5ce9.png

Der Rest ist unwichtig da nicht im GSF.

 

Danke und Grüße

vergleich_Fahrrad.pdf

Bearbeitet von chili023
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hallo liebe Leute,

Der PST ist zwar auf 5 Paletten in der Werkstatt, aber wir feiern unseren neuen Boden.

Am 8.9.2019 Machen wir eine kleine Party. Es gibt Kaffe, Kuchen, Schnaps, Fleisch usw. kommt vorbei.

Es gibt eine Hüpfburg und einen Streichelzoo (Giraffe und Elefant) also bringt die Kinder mit.

@Gorin

@maxo

@turtleharry sagst du noch Matze bescheid ?!

@re904

@belle.schaefer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ...trifft dort @Humma Kavula.
    • Nein, wird aber mMn. stark auf die Messstelle ankommen, ich mess mit dem Koso/Stage 6 Set und wrsl. kurzer Sonde, Bild reich ich nach, 12cm hinter dem Kolbenhemd. Ich werd wenn das Wetter mal besser wird den Auspuff wechseln, einmal sehr dick gewickelt als Curly und einmal mit Belly im Fahrtwind als D&F, Letzteres kommt nach laut meinem Hintern viel früher. AGT mit dick gewickeltem Curly sind: 100km/h Minimalgas im Resoanstieg bei ca.6500 540C und Schieber offen beim Gänge durchziehen 480C. Straßensetup  
    • Denke das fällt unter den Begriff " Selbstregulierung". Glaube mir, es wäre mir auch anders lieber gewesen
    • Sehe ich auch so.   Möglich müsste sein, einen originalen 125er Motor zu verbauen und eingetragen zu bekommen. Der ist auch deutlich länger übersetzt und damit schneller. Das SIP-Kit ist nur wirklich legal, wenn du die 80er Übersetzung beibehälst - und dann gewinnst du obenraus kaum Geschwindigkeit.   Das Kit von SIP kostet 315,- €. Ein 125er Motor sollte für < 1000,- € zu bekommen sein. Je nachdem, wie du den 80er Motor verkauft bekommst (da sollten schon auch 350-450 € drin sein, je nach Zustand) ist der Unterschied nicht mehr so riesig.   Alternativ ein T5-Motor - da müsstest du (mit Auspuff) nochmals bestimmt 500 drauflegen, aber dann hast du das Maximum in 125 Kubik.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information