Zum Inhalt springen

Kleines Treffen im Berliner Norden mit PST Gaudi


Empfohlene Beiträge

Mein PST wird demnächst durch einen gebremsten PST ausgetauscht, somit möchte ich ihn gebührend verabschieden.

 

Ich würde somit den 9.2 vorschlagen.

 

 

Gleiche Regeln wie immer.

 

Läufe gegen Bier, Essen bitte mitbringen.

 

Grüße

A.

 

 

Bearbeitet von chili023
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier die Diagramme:

Max, erst tief gestapelt und dann doch enttäuscht:

image.thumb.png.4b8bad9dfd6f8ea8e2114750f7cd3ca0.png

 

Wolf, gute Übereinstimmung zwischen Erwartung und Ergebnis. Meiner Meinung nach das schönste Diagramm:

image.thumb.png.a00b2f65ac29ffcc2ce3852195d3ebcf.png

Mrniceguy: Berg und Talbahn ;):

image.thumb.png.51705b47f2ed8294bc6470e9bf6f5d74.png

TimEy's RocketScience Geschwür:

image.thumb.png.9fa01332b4c6e6b91e178cfaf8ae09cc.png

Die Schönste mit Oldschooltuning:

image.thumb.png.518c25f365058c28b8cf44f3916107d8.png

Und zu aller Letzt die Zarteste (schwächste) Versuchung seit es Malle alt und Bullet gibt:

image.thumb.png.047e8d5321fcf5a7a9d2b8e8c8f3b586.png

 

Bearbeitet von chili023
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 17.11.2017 um 10:27 schrieb MrniceGuy:

Moin, wie siehts aus? Hätt nochmal Bock bevor es wegen dem Wetter nicht mehr geht. Ich würde gerne mal nen anderen Auspuff auf der PK testen. Meine Kurve lässt mir keine ruhe ;-)

 

Ich glaub da is es mit nem anderen Auspuff nicht getan ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information