Zum Inhalt springen

PX 200 Motor Fake EBAY Kleinanzeigen


nerve17

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin jemandem bezüglcih eines PX 200 Motors auf dem Leim gegeangen!

Der oder Die Personen stellen aktuell immer einen PX 200 Motor (1 bis 2x mal am Tag) ein und wollen die Kohle per PAYPAL and Friends.

Das geht nun meines Wissen anch bereits über eine Woche so.

Seid also vorsichtig. Am besten abholen oder Mit Paypal Gebür.

 

Gruß

Guido

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

ja bin dem Typen auch auf dein Leim gegangen. Hat sofort zurück geschrieben und sogar auf meine Frage mit relativem Fachwissen geantwortet. Als das Geld dann da war kam nichts mehr.

 

Mein Glück war, dass ich das Geld von PayPal zurück bekommen habe.

 

Gruß

Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
 
bin jemandem bezüglcih eines PX 200 Motors auf dem Leim gegeangen!
Der oder Die Personen stellen aktuell immer einen PX 200 Motor (1 bis 2x mal am Tag) ein und wollen die Kohle per PAYPAL and Friends.
Das geht nun meines Wissen anch bereits über eine Woche so.
Seid also vorsichtig. Am besten abholen oder Mit Paypal Gebür.
 
Gruß
Guido
 
nachdem es viele motorenangebote in den kleinanzeugen gibt, wäre käufername oder details, ort etc. hilfreich..

immer paypal-zahlung anbieten und dass man die 3 % gebühr selber zahlt, also drauflegt.... unseriöse lassen sich darauf nicht ein.. wenn preis auffällig günstig finger weg oder persönlich abholen... echte schnäppchen gibts schon lange nicht mehr... überweisen o.ä. ist fahrlässig und man wäre selber schuld wenns schief geht.. das weiss man hier aber schon länger...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information