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V50r 133er - VERKAUFT -


maxo

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT KANN GESCHLOSSEN WERDEN

 

 

 

Brauche Platz im Stall daher muss meine V50r gehen.
Wer ein schönes leichtes Winter Projekt sucht ist hier genau richtig.

Mit deutschen fuffi Papieren.

Technisch Tip Top, bereits auf 125er Zulassung vorbereitet:

 

ELEKTRIK

Kabelbaum umgestrickt

Scheinwerfer mit Abblendlicht (originalen gibts dazu)

Conversions Lichtschalter

Züge neu

 

MOTOR

Neu aufgebauter 133er GG Polini

133er Polini mit GS Ringen, jungfräulich

Drehschieber

Gehäuse nix geschweißt oder ähnliches

Lediglich Üs angepasst

Mazzu 51/97 Welle 20er Konus

2.54er Primär mit BGM Repkit

4 Gang mit neuer Schaltklaue

Standard Kupplung mit verstärkter Feder

Lager / Wedis Neu

19er Gaser

Proma Banane

 

Alles in allem ein sehr zuverlässiger Bauernmotor

 

FAHRWERK
Hinten Carbone Dämpfer

Vorne Standard (einen yss geb ich noch dazu)

Reifen könnten neu

Neue Monositzbank (Doppelsitzbank hätte ich auch noch)

Einkaufskörbchen ;-)

 

 

RAHMEN

Keine Welle

Keine Durchrostungen

Trittleisten müssen neu. Griptape is drauf geht aber easy runter, darunter alles tako.

Kantenschutz wurde wg. Lackierung neu draufgefummelt. Sollte man auch neu Bördeln

War schwarz matt übergeduscht, darunter Olack Arancio 919, leider teils angeschliffen.

Ich habe bereits teilweise mit Aceton und Abbeizer freigelegt. Geht ganz gut runter.

 

Mit wenig Arbeit kann man hier einen geilen Roller zaubern.

 

 

Meine

Standort Berlin

Preis: 1880,-

 

 

 

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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