kaktus949 Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 also meine lusso hupe krächzt nur noch, ist ne lusso mit batterie und hupengleichrichter unter der kaskade, Frage ist wenn der hupengleichrichter hinnüber ist; Geht dann garnichts mehr oder kann dann diese eingeschränkte funktion übrig bleigen? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Grumble Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Batterie und Gleichrichter unter der Kaskade??? Hört sich merkwürdig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Wenn du Batterie hast, hast du normalerweise keinen Gleichrichter. Es sei denn, das ist irgendwas spanisches. Batterie hat noch genug Spannung? Ist der vermeintliche Hupengleichrichter vielleicht rot? Dann ist es das Anlasserrelais. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 ja ist eine spanische Post px , sie hat eine Batterie und die Einheit unter der Kaskade ist rot. Mach später mal fotos. Bin mir aber ziemlich sicher das das Anlasserrelais neben Blinkrelais und regler ist. viell. kennt jemand die Verkabelung der post px Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) so jetzt ein paar bilder von der Elektrik. was ist was? regler und blinkrelais weiß ich rotes Kästchen= anlasser schutzschalter, dachte hupengleichrichter ( schon für teures geld neuen besorgt) braunes Kästchen= ? hupe krächst wie gesagt. funktioniert aber wenn ich bei nicht laufenden motor minus kabel direkt von Batterie an rahmen halte.wenn ich da bei laufendem motor mache war direkt blinkrelais kaputt. Bearbeitet 1. September 2017 von kaktus949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. Februar 2019 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) Hupe ist def. ok. Eine wechsel Batterie ist neu, trotzdem krächst die Hupe. Frage : läuft die Masse der Batterie über den Rahmen? Warum funktioniert Hupe, wenn ich minus Kabel der Batterie direkt an den Rahmen halte bei nicht laufenden Motor? falls der regler def. ist , kann es sein , das nur der gleichstrom Ausgang tot ist ? Bearbeitet 1. September 2017 von kaktus949 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. Februar 2019 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schindol broer Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb CDI: ...Es heißt zwar immer 12V, aber ab 11,7 Volt ist sie tot. Es sollten also mindestens irgendetwas um 13V sein!... Wo heisst das denn so? Gefährliches Halbwissen... Entladeschlusspannung beim Bleiakkumulator 1,75V x n n: Zellenzahl macht hier 1,75Vx6= 10,5V D.h. Alles drüber unter Last ist noch normal, muss nur geladen werden Bearbeitet 1. September 2017 von schindol broer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 gut, danke für deine Hilfe. Aber da funktioniert ohne laufenden rein garnichts. Laut deiner Aussage müßte dann das Gleichstrom Minus über den Rahmen laufen. Und der Wechselstrom nur über Kabel? Als ich an den Regler Karosserie Anschluß direkt von Batterie Minus funktioniert Hupe, wie sie soll, bei laufendem Motor direkt Blinkrelais im Sack. Ergo regler defekt? Geb mich gleich nochmal dran. Mach ich noch einen Denkfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 (bearbeitet) . Bearbeitet 19. Februar 2019 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 ok. Werde versuchen präziser zu formulieren. danke für den Schaltplan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaktus949 Geschrieben 1. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2017 so hupe funzt. Alles was ich gemacht habe ist ein Kabel vom Minus Pol / Batterie zum Rahmen gelegt und den Stecker vom Regler der zum Rahmen geht abgezogen. Verstehen tu ich das nicht und ich hoffe , das es grundsätzlich ok ist ohne den Masse Kabel des Reglers zu fahren und das wenigstens bis zum Tüv hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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