Zum Inhalt springen

PX mit T5 Motor


Empfohlene Beiträge

Tach, überlege mich von meiner PX zu Gunsten einer 4 rädrigen Italienerin zu trennen.

 

PX80, EZ 88

2010 restauriert mit Fotodokumentation, gestrahlt, keine Spachtel bis auf an der Sicke hinten, professionell lackiert. 4000k gefahren seit dem.

Die Streifen sind geklebt, Lackzustand 2.

T5 Motor 2015 komplett revidiert mit 172er, MMW Kopf, Si26, Scorpion T5, 17PS, 500km gefahren

SIP Felgen mit neuer Bereifung

SIP Federbein vorne, Bitubo hinten

Modisco Drehzahlmesser

Drop Bar

T5 Kotflügel

PX alt Kaskade

Sitzbank vom Sattler, 20 Jahre alt und wie neu.

LED Rücklicht in V50 Elestart Gehäuse

H4 Scheinwerfer

Millenium Tacho

 

Eintragungen: PX 125 Motor und 100er Reifen.

 

Nein, der Vergaser und Schaltung müssen nicht noch eingestellt werden ;-)

 

Was bekomme ich für der Gayrät?

 

Fotos später.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, Du willst es nicht anders. Ich werfe mal 2-2.500,- € in den Raum. Problem sind halt ganz viele böse Sachen, wie z.B. der Dropbar, die nicht eingetragen sind. Da macht sich die breite Masse der heutigen "Vespisti" gerne mal ins Designerhemdchen...

 

Außerdem ist diese Style halt aktuell nicht mehr en vogue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information