Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

original aus 2tbesitz. Erbaut hier in Braunschweig. Ich hab das Ding zum ersten mal 88 auf dem Welfen Treffen gesehen.

Irgendwann vom Erbauer gekauft aus Nostalgie Gründen.

Verkauft, zurück gekauft und jetzt kann er doch weg.

Gehäuse ist nur ein Fuff-Gehäuse zum schieben.

Crillee ist der Name der Schrift und die Straße ist aus American Grafitti.

Gute gemacht und hat auch den Zahn der Zeit Recht gut überstanden.

 

Alles was da zu sehen ist für VB 600 500 400 Euro.

 

Oder eventuell auch im Tausch gegen was auch immer, nur keine Fahrzeuge, einfach mal was anbieten.

 

Gruß Marc

k-1 (1).jpg

k-1.jpg

k-crillee (1).JPG

k-crillee (2).JPG

k-crillee (3).JPG

k-crillee (4).JPG

k-crillee (5).JPG

k-crillee.JPG

k-20170729_120416.jpg

k-20170729_120421.jpg

k-20170729_120352.jpg

k-20170729_120345.jpg

k-20170729_120340(0).jpg

k-20170729_120332.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MV S.A.:

Geil , da bekommt  sogar die Alteisenmulde am Wertstoffhof  nen 

Würgereitz ... 

 

push 

 

Dachte auch nie das mir das gefallen könnte, ist aber aus Nostalgie Gründen doch so.

 

vor 1 Stunde schrieb oehli:

Wenn das 1. Bild den Ist Zustand zeigt, hätte ich Interesse. 

Allerdings vermute ich, das der Gerät nicht fahrbereit und alt abgehangen ist ?

 

Wie sehen denn die Fakten bei diesem Furunkel der Zeitgeschichte aus ?

Wäre das aus orginalitätshistorischem Zustand noch was für Pontadera ?

 

Vergessen das mit rein zu schreiben. Zusatnd so wie auf den Bildern im Schuppen, der Motor aus den 80ern ist weg.

Drinnen steckt ebend irgendein Fuffi Gehäuse mit Hauptwelle um es schiebbar zu machen.

WYSIWYG.

 

vor 1 Stunde schrieb Thall1:

Gibts die J-Serie daneben auch?

 

Nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.8.2017 um 07:38 schrieb inna halle:

Puh, müsste ich nachfragen.

 

Erst ich, dann er, dann ich, jetzt wer?

nur um irgendwelchen Gerüchten aus dem Weg zu gehen...... "jetzt wer?"

NEIN ich (wer?) hatte die nie:cheers: , sorry aber ich fand die damals schon...hm sagen wir mal.... nicht sooo hübsch :repuke:, aber eben

Zeitgeschichte der deutschen custom scene ! ich hab auch noch irgendwo ein Bild von der Kiste, glaube BS `89 ? das war ja das letzte Harz-u. Heide...mit "Hardcore Braunschweig" an der Chilli-Ausgabe !hm lecker :shit::muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information