Zum Inhalt springen

Drastisches Zündkerzensterben


knatti

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Bin gerade mit meiner pk im urlaub. Kiste läuft definitiv im unteren Bereich  (Campingplatzcruisemodus und 30er Zonen) zu fett... jage gerade eine Kerze nach der anderen über den Jordan. Hab leider keine kleinere Nebendüse am Start. 

Jetzt die Frage... was passiert mit den Kerzen, dass sie wenn die Kiste zu fett läuft, den Dienst quittieren? 

Wenn ich sie rausschraube sind sie total nass / verölt... kann ich die Dinger wieder retten? Dusche mit Bremsenreiniger  und drahtbürste bringt mal nix! ;)

Gruß 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ohne lufi hier rumzufahren ist mir glaub zu riskant... hab gerade noch mal zwei neue Kerzen gekauft... das sollte die letzten Tage jetzt noch reichen! ;)

Aber schon wieder was dazugelernt... hätte nicht gedacht dass Kerzen wegen nem zu fett abgestimmten Vergaser das Zeitliche segnen können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich in einem Luftkurort wohne, habe ich auf keinem Alltagsmöppel einen Luft Filter.

Ausserhalb der Grillzeit sollte dies auf einem Campingplatz auch möglich sein.

 

Hmmm, schließt sich ja aus, weil da immer Grillzeit ist.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information