Zum Inhalt springen

Spiegel unterm Lenker , welches Modell passt


kaihawai

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

ich möchte gerne den linken Spiegel bei meiner PX an das original M8 Gewinde schrauben was normalerweise die Halterung hält. Er soll dann natürlich unter dem Lenker geführt werden.

Ich habe ein Modell bereits probiert, dass passt allerdings nicht am Beinschild vorbei. Hat das jemand so gelöst und einen Tipp für mich? Er sollte schwarz sein, nicht chromfarben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gedanken mit dem Spiegel unterm Lenker hatte ich auch schon. Hab das mitn MiMo probiert. Ein Problem ist aber das die Spiegelarme zu kurz sind und vorallem ist da unten der eigene Arm der die Sicht blockiert. Ich habs wieder verworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nudge:

Sicht ist in Ordnung - wenn die Spiegel da unten befestigt sind muss man nicht mehr an den Schultern vorbeischauen, sondern nur an den Hüften....

 

Das Problem sind nicht die Schultern, das Problem bei mir sind die Hüften!!!

:-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information