Zum Inhalt springen

GSWA, mal wieder die Waschmaschine oder wie heißt das Ersatzteil


broncolor

Empfohlene Beiträge

Brauche kurz mal die Hilfe, anbei ein Foto vom Innenleben der Siemens Siwamat 3301Plus.

Von oben geschaut hinten links das weisse Gehäuse ist gebrochen und daher sprudelt dort sehr viel Wasser raus was nicht so schön ist.

Nun würde ich gerne dieses Teil ersetzen (Hinten ist der Ablauf dran und nach unten ist eine einfache Klammer mit Gummischlauch) nur wenn ich ein Ersatzteil finden sollte habe ich nun derzeit das Problem das ich nicht weiss wie ich das doofe Teil finden soll da ich nicht weiss wie das Heißt. 

Siwamat_3301Plus.thumb.JPG.fcf15756f86cce29984b2d3ee1d03289.JPG

 

Also kennt das jemand?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du die bruchstelle nicht reparieren? hatte mal so einen abgebrochenen nüppel an einer "wasserkammer" der waschmaschine... hab ich dicht gemacht mit üppigst "shoe goo" farbe schwarz. läuft seit 1,5 jahren ohne leckage. 

Bearbeitet von karren77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information