Zum Inhalt springen

Scorpion mit E-Kennzeichnung PX200


MV-Tobi

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb MV-Tobi:

Keiner so eine Tröte im Keller liegen? :-)


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 

Ich hab noch einen in sehr guten Zustand mit Viton-Flansch für die 200er und Traversen-Halterung mit Teflonbuchsen.

Ebenfalls mit Bohrung und angeschweißter Mutter für Abgastemperaturmesser, welche wenn kein Bedarf besteht problemlos verschlossen werden kann.

Bilder kann ich dir später wenn gewünscht zukommen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch einen in sehr guten Zustand mit Viton-Flansch für die 200er und Traversen-Halterung mit Teflonbuchsen.
Ebenfalls mit Bohrung und angeschweißter Mutter für Abgastemperaturmesser, welche wenn kein Bedarf besteht problemlos verschlossen werden kann.
Bilder kann ich dir später wenn gewünscht zukommen lassen.
Klingt gut :-). Bilder darfst mir gerne Mal senden und was du dir preislich vorstellen würdest. Abgastemperatur Messung brauche ich nicht aber wenn man das verschliessen kann stört das ja nicht.
Was muss ich mir unter Traversen Halterung mit Teflon Buchsen vorstellen?

Rest per PN?


Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information