Zum Inhalt springen

Erledigt-Danke GSF


grigo

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF,

 

etwas widerwillig trenne ich mich von meiner "modernen"Smallframe. Es handelt sich um eine nach Deutschland importierte PK 125 s. Diese kam 2003 zu mir und hat mir als Alltagsfahrzeug treue Dienste erwiesen. 

 

Im Jahr 2006 kam dann der Ülack drüber, wurde von einem mir bekannten Lackierer gemacht. Der Lack ist ein RAL Ton. Seit der Lack-Aktion ist der Rolle nicht mehr angemeldet gewesen. Offiziell abgemeldet habe ich den aber erst später.

 

Es ist der original Motor verbaut. Damals habe ich den Drehschieber entfernt und eine Malossi Membran verbaut. Es ist ein Polini 130er verbaut, der oben und unten abgedreht wurde. Die Steuerzeiten sind Üs=125° As= 180°. Das ganze fährt mit Banane sehr angenehm. Es sind GS-Kolbenringe verbaut. Ein Polini CP23 begast das Ganze.

 

Der Lack hat schon Ersatz Patina angesetzt, hier und da gibt es auch ein bisschen Rost. Hinten ist ein Bitubo drin, der dicht ist und tut was er soll, vorne ein YSS. Die Schaltwelle tropft. Es ist auch eine Welle hinter dem Kotflügel, fährt aber tadellos geradeaus, sogar freihändig. 

 

Der Polini ist nicht eingetragen, allerdings hat der TÜV Prüfer ein Datenblatt der ETS verwendet, daher sind 9 kW und vmax=100km/h eingetragen.

 

Standort ist Berlin Kreuzberg, Preis beträgt 1300€.

 

Als Option gäbe es noch einen anderen Motor. Ein PK XL2 mit Umbaukit für die Schaltung (aber nicht das VSR Kit, sondern dieser 180° Bogen + Halter) ist vorhanden. Langer Drehschieber, ETS Welle, unten geschlitztes Pleul, Rundlaufgeprüft. Es ist der M1 Abklatsch auf dem Motor. Ich habe auch noch eine ETS Banane dazu. Sollte auch sehr schön fahren, tropfen wird der aber fast nie, Wedi sei Dank.

Aufpreis für die M1 Variante(Polini Motor bleibt dann bei mir) 

250€.

 

Bei Fragen, bitte fragen. Sonst vorbeikommen, ansehen und kaufen!:sigh:

 

Fröhliche Grüße

 

Christian

1503680360368-1353042568.jpg

1503680396015-1367708648.jpg

15036804245591779188401.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hab mir  das  mit dem  Preis nochmal überlegt. 

Neuer Preis ist 850€. 

Der Upgrade Motor ist hiervon ausgenommen, da bleibt der Preis! 

 

Wäre schön, wenn  die Kleine in gute Hände käme. Besichtigung  in Berlin natürlich möglich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir  das  mit dem  Preis nochmal überlegt. 
Neuer Preis ist 850€. 
Der Upgrade Motor ist hiervon ausgenommen, da bleibt der Preis! 
 
Wäre schön, wenn  die Kleine in gute Hände käme. Besichtigung  in Berlin natürlich möglich! 
Altes Haus,
Trennst du dich von deinem schönen Stück. Wat muss dat muss....

KAUFEN KAUFEN.

Grüsse aus der Heimat.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information