Zum Inhalt springen

Verkauft. Bitte schließen! Danke


V400

Empfohlene Beiträge

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Moin Moin.

Biete hier meinen neu geschliffenen Ersatzzylinder an. Laufspiel 10/100

Basis ist der 152ccm Polini Graugusszylinder, bestückt mit einem Malossikolben vom 166ccm Satz. Dazu gibt es nen passend ausgedrehten Orginal Zylinderkopf. 

Gehört mir, liegt in 2240, soll 220 VHB inclusive Versand bringen, oder ihr schlägt nen Preis vor.

IMG_4250.JPG

IMG_4249.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Vespatreiber:

ich hoffe es ist nicht unhöflich in deinem Verkaufetopic eine technische Frage zu stellen, aber wieso hast du dich für diesen Kolben entschieden?

Nur wegen dem Plus an Hubraum, oder bietet er auch technische Vorteile (z.B. robuster) gegenüber dem Poliniklumpen?

Auch OT, sorry...das is ne altbewährte Kombination --> Suche anwerfen und Sie werden geholfen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 11:35 schrieb V400:

imageproxy.php?img=&key=ba1323ba10a7ed48Moin Moin.

Biete hier meinen neu geschliffenen Ersatzzylinder an. Laufspiel 10/100

Basis ist der 152ccm Polini Graugusszylinder, bestückt mit einem Malossikolben vom 166ccm Satz. Dazu gibt es nen passend ausgedrehten Orginal Zylinderkopf. 

Gehört mir, liegt in 2240, soll 220 VHB inclusive Versand bringen, oder ihr schlägt nen Preis vor.

IMG_4250.JPG

IMG_4249.JPG

 

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 13:17 schrieb Vespatreiber:

ich hoffe es ist nicht unhöflich in deinem Verkaufetopic eine technische Frage zu stellen, aber wieso hast du dich für diesen Kolben entschieden?

Nur wegen dem Plus an Hubraum, oder bietet er auch technische Vorteile (z.B. robuster) gegenüber dem Poliniklumpen?

 

Am ‎25‎.‎08‎.‎2017 um 17:38 schrieb MarcGT5:

Auch OT, sorry...das is ne altbewährte Kombination --> Suche anwerfen und Sie werden geholfen.;-)

Klugscheißmodusan:

m.E. nimmt man dazu aber den Kolben vom 172er Malle mit 65 mm

Der 166er Malle hat zwar die gleiche Bohrung wie der 152 Polini, könnte also ohne aufbohren passen. Der 166er hat aber einen 15 mm Kolbenbolzen, ginge dann auf T5 nur mit einem entsprechenden Conversion-Lager.

(Auf den Fotos sieht dass für mich allerdings nach einem 172er Malle Kolben aus und dass der Zylinder entsprechend aufgebohrt wurde)

Klugscheißmodusaus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • gertax hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information