Zum Inhalt springen

ERLEDIGT PX 80 Lusso zu verkaufen


Roymia

Empfohlene Beiträge

 

Verkaufe eine PX 80 Lusso von 1984 die die letzten 17 Jahre in einem trockenem Heizraum stand, die Vespa gehört mir ist nirgendwo anders angeboten und steht in 68799 Reilingen liegt zwischen Mannheim Heidelberg.

Die Vespa ist im O Lack beide Backen, Kotflügel und Handschuhfach waren mit Farbe überstrichen , Farbe habe ich entfernt und den Lack mit Leinölfirnis behandelt.

Der Tank ist Rostfrei die Vespa selbst ist auch Rostfrei, die Elektrik funktioniert auch einwandfrei ,der Motor springt auf den ersten Kick an und läuft Traumhaft schön.  Technisch ist die PX sehr gut, was die Vespa noch braucht sind zwei neue Reifen und TÜV. Kleinigkeiten wie neue Ständerfüsse, Zündkerze usw. hab ich schon eingebaut. Die Originalen Papiere wie die Schlüssel in zweifacher Ausführung sind ebenfalls vorhanden. Die Kaskade was auf den Bildern fehlt ist natürlich auch dabei die bekomme ich erst morgen mit der Post auch im ori lack.

Also wer eine alten Schaltroller im O Lack sucht wo fast nichts mehr zu machen ist hätte hier die Möglichkeit.

Als Preis stelle ich mir 1350€ vor was ein wenig Verhandelbar ist.

 

 

 

IMG_7174.JPG

IMG_7173.JPG

IMG_7172.JPG

IMG_7170.JPG

IMG_7169.JPG

IMG_7166.JPG

IMG_7164.JPG

IMG_7165.JPG

IMG_7162.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein die PX zieht keine Falschluft.

Mir ist auch nichts bekannt, bin den Roller einige Male die Straße hoch und runter gefahren. Wenn es so wäre dann kostet die Motor Revision wenn man es selbst macht auch kein Vermögen, aber sie läuft Tadellos.

Gruß Dieter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information