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Welcher KuLu Siri fürs LML Membran Motorgehäuse


Labrat XL

Empfohlene Beiträge

9 hours ago, Felix1978 said:

Ich kann diesen hier nur empfehlen! Habe ich in zwei lml Motoren laufen und die halten bis jetzt am längsten einmal bei 30 und einmal bei knapp 40 ps ! 

http://www.scooter-center.com/product/3331461/Reparaturwellendichtring+31x62mm+SSP+G+Aluminium+622mm?meta=

 

Hi Felix, hast du noch im Kopf welchen Durchmesser du verbaut hast? Ich hab den Motor noch nicht offen und würde gern vorab nen SiRi bestellen.

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vor 9 Stunden schrieb Labrat XL:

 

Hi Felix, hast du noch im Kopf welchen Durchmesser du verbaut hast? Ich hab den Motor noch nicht offen und würde gern vorab nen SiRi bestellen.

Hi ich habe immer die Standard Größe mir 62,2 mm bestellt ! Einkleben muss man den eh ! Und wenn der Sitz noch gut ist passt das ! 

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  • 1 Jahr später...
On 8/21/2017 at 10:17 PM, Felix1978 said:

Ich kann diesen hier nur empfehlen! Habe ich in zwei lml Motoren laufen und die halten bis jetzt am längsten einmal bei 30 und einmal bei knapp 40 ps ! 

http://www.scooter-center.com/product/3331461/Reparaturwellendichtring+31x62mm+SSP+G+Aluminium+622mm?meta=

Hi Felix, 

ich hab mal deine n Rat befolgt und mir den WeDi gekauft. Bin jetzt aber ein wenig ratlos wie ich den montieren soll, die Montageanleitung sagt 

"es muss vorher der minimale Überstand geringfügig beigeschliffen werden. Nur so erreicht man einen sicheren Sitz. Meine Frage wäre wo den nun beigeschliffen werden soll...

Am WeDi? Wenn ja an welcher Seite idealerweise? Oder sonst wo schleifen?

 

 

Hast du da was bearbeitet, oder das Ding einfach verbaut? Weisst du ob der WeDi plan eingebaut war oder etwas vertieft? Ich werd leider aus der Monageanleitung nicht wirklich schlau....

 

 

Montageanleitung_-_WeDi_SSP-G.jpg

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vor 1 Stunde schrieb Labrat XL:

Hi Felix, 

ich hab mal deine n Rat befolgt und mir den WeDi gekauft. Bin jetzt aber ein wenig ratlos wie ich den montieren soll, die Montageanleitung sagt 

"es muss vorher der minimale Überstand geringfügig beigeschliffen werden. Nur so erreicht man einen sicheren Sitz. Meine Frage wäre wo den nun beigeschliffen werden soll...

Am WeDi? Wenn ja an welcher Seite idealerweise? Oder sonst wo schleifen?

 

 

Hast du da was bearbeitet, oder das Ding einfach verbaut? Weisst du ob der WeDi plan eingebaut war oder etwas vertieft? Ich werd leider aus der Monageanleitung nicht wirklich schlau....

 

 

Montageanleitung_-_WeDi_SSP-G.jpg

 

Hi labrata xl ich hab die einfach so eingebaut geschliffen hab ich da nix ! Natürlich kleben und am besten mit Hartholz und Hammer gleichmäßig rein ! 

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    • Ich hätte noch einen S Lenker , würde den S lusso lenker nehmen. 
    • Bei den Bewässerungsanlagen in der Regel auf Spatentiefe (25-30cm)   Beim Stromkabel zwischen 40 und 60cm. Wenn es da seichter wird, dann noch zusätzlich mit  Panzerschlauch und Signalband. Wobei sich "Stromkabel" auf Gartenbeleuchtung und Außensteckdosen beziehen. Also relativ dünne Durchmesser zur Versorgung irgendwelcher Garteneinrichtungen! Keine Starkstrom Zuleitungen oder gar Hausanschlüsse.   Hängt aber auch immer davon ab, ob "privat" oder "öffentlich" . Im öffentlichen Bereich hast du meist zwingende Vorgaben bezüglich Einbautiefen. Da kommt man um eine ordentliche Grabenfräse nicht herum. Im Privatgarten ist das nicht ganz so streng zu sehen, da entscheidet oftmals aus Kostengründen der Kunde, wie tief es verlegt werden soll. Aber beim Stromkabel bin ich immer mindestens auf 40cm unterwegs.   Es werden bei mir aber immer alle Leitungen von der Lage und Tiefe vermessen und in einem Plan verortet. In der Regel stimmt das dann auf +/- 5cm genau. Die Tiefe wird ein nivelliert.      
    • Meiner Meinung nach: Einbildung.    Es hört sich vermutlich anders an, weil es bei bekannten Musikstücken ungewohnt ist.  
    • Es geht auch weniger darum ob die Kiste mit dem Sprit fährt und hält, als vielmehr was der Alkohol im Sprit mit Gummis und Dichtungen macht. Nachdem was E5 schon teilweise mit den neueren Gummiteilen macht, wird das mit E10 nicht besser. Aufquellende Tankdeckeldichtungen sind ja nix neues, die sind halt nur ärgerlich, machen aber so gesehen nix kaputt. Wenn ein Ansauggummi so aufquillt das der Vergaser ständig runterfällt ist das was anderes.
    • Tanken und fahren - es wird nichts passieren. Man kann sich Probleme auch herbeireden...
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