Zum Inhalt springen

NIX mehr! Parallelangebot Kleinanzeigen


Roadbike

Empfohlene Beiträge

 

Bitte beachte in Zukunft die Hinweise zum Marktplatz. Insbesondere diesen hier:

 

Zitat

 

Weitere Hinweise für Anbieter:
Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet.
[...]
Bitte keine eBay-Links ( dazu gehört auch eBay Kleinanzeigen), auch keine Verweise auf eBay-Auktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.), externe kommerzielle Angebote oder bloße Verlinkung von Facebook-Inseraten! Bei eBay/mobile.de/motoscout24/quoka.de/willhaben.at etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muss, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.

Ausnahme: Parallelinserate zum Festpreis (keine Höchstpreisauktionen) sind geduldet, wenn das Parallelinserat auf einer nicht kommerziellen Seite (z.B. Homepage, Clubseite, Facebook etc.) steht, ein gegenseitiger Verweis auf die andere Plattform besteht und auf beiden der gleiche Preis gefordert wird. Die Anzeige muss aber im GSF komplett sichtbar sein und den PORNO-Regeln entsprechen. Ein bloßer Link auf ein externes Parallel-Inserat reicht nicht und wird kommentarlos gelöscht. Ein paralleles Inserieren bei eBay (eBay Kleinanzeigen) oder ähnlichen kommerziellen Angebotsseiten ist in keinem Fall akzeptabel.

 

 
Wir empfehlen, den Verkaufsgegenstand für etwa 2 Wochen zunächst exklusiv im GSF anzubieten. Wird er hier nicht verkauft, kannst Du ihn immer noch in ebay oder sonstwo anbieten. Die Hintergründe für diese Regel erfährst Du im Topic "Doffe Regeln".

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information