Zum Inhalt springen

PK 50S dreht nicht hoch


Empfohlene Beiträge

Griaßts eich,

 

evtl. kenn jemand das Problem. Meine PK50s 84 BJ. läuft im Leerlauf (mit gezogenen Choke) sauber und nimmt auch fleißig Gas an.


Sobald ich jedoch in den 1. schalte läuft sie mit kaum Drehzahl und ich (böööööööööh) so vor mich hin (max 20 kmh im 3 Gang.) und null Zug.

 

Setup ist original Zylinder, Auspuff, 16.16er (54 HD / 43 ND ) Vergaser wurde bisher gereinigt und auch korrekt eingestellt.

 

Motor ungeöffnet, Auspuff sifft bisschen Öl.

 

 

Ein paar Tipps wonach ich als nächstes schauen könnte?

 

 

Viele Grüße & Danke vorab 

Bearbeitet von Walther
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Scooterhelp ist die PK 50 S mit 16/10er gelistet. Findest Du im VespaWiki hier im Forum.

Da liegst Du mit der Bedüsung schon nicht ganz daneben, ausser die ND, die könnte evtl kleiner (Auspuff sifft).

Leckmaul meint bestimmt einen 75er Zyli.

 

Ansonsten helfen Dir vllt folgende Stichworte, einfach mal fröhlich die Suche anschmeissen.

Beim Vergaserreinigen auch die Düsen freigepopelt?

Benzinfluss und Tankentlüftung?

Polradkeil intakt?

Zündung geblitzt?

Vergaser eingestellt?

Kabel unter Zündgrundplatte intakt?

 

 

 

IMG_0293.PNG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Azur:

Bei Scooterhelp ist die PK 50 S mit 16/10er gelistet. Findest Du im VespaWiki hier im Forum.

Da liegst Du mit der Bedüsung schon nicht ganz daneben, ausser die ND, die könnte evtl kleiner (Auspuff sifft).

Leckmaul meint bestimmt einen 75er Zyli.

 

Ansonsten helfen Dir vllt folgende Stichworte, einfach mal fröhlich die Suche anschmeissen.

Beim Vergaserreinigen auch die Düsen freigepopelt?

Benzinfluss und Tankentlüftung?

Polradkeil intakt?

Zündung geblitzt?

Vergaser eingestellt?

Kabel unter Zündgrundplatte intakt?

 

 

 

IMG_0293.PNG

nene! ich lieg schon richtig

 

der hat nen 16.16 schrieb er u da gehts richtung 67-70 

hatte in meinem vergaser ne 69er drin. standard 

u lief super.

 

Bearbeitet von leckmaul
verplant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information