Zum Inhalt springen

Forum gerade extrem langsam?


uLuxx

Empfohlene Beiträge

Hab gerade extreme Probleme, alles lädt sehr langsam, teilweise gar nicht. Posts erstellen ist ein Geduldsspiel das oft in Doppelposts endet weil nach 2min nix passiert und man halt dann doch mal neu lädt.

Sowohl am Handy, über's Handynetz, als auch am PC mit Opera und Edge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Jahre später...
vor 4 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

Hab ich das heute als einziger, dass das Forum lahmt?

 

Ein paar Klicks gehts ganz gut, dann wird es extrem lahm...

Auch auf ein Thema antworten dauert ewig..

 

Nur bei mir so?

 

Bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Jep, bis gerade eben. Jetzt gerade scheint es wieder schneller zu laufen.

 

Korrektur: wieder lahm. scheint wieder die HA dran zu hängen anstatt dem MHR ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

@Mike Das Board lahmt (zumindest bei mir) derzeit wieder extrem. Wie ein Schluckauf, mal schnell, mal langsam. Absenden von Beiträgen dauert teils Minuten.

Dürfte nur am Nachmittag gewesen sein, läuft seit dem späten Nachmittag wieder stabil:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hi zusammen,

 

wir arbeiten momentan an einigen Themen an der Hostingstruktur des GSF.

Das bringt oft kurzfristig erstmal eine Verlangsamung mit sich, so wie gerade eben. Da wir da nicht Vollzeit daran arbeiten können (Familie/Beruf), zieht sich das leider etwas. 

 

Am Ende des Tages sollte das GSF aber robuster und schneller laufen als jemals zuvor.

 

Cheers!
Mike

  • Like 1
  • Thanks 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information