Zum Inhalt springen

Erledigt: Suche VBA/VBB/VNB auf 10" mit deutschen Papieren


ehuette

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und suche eine Vespa - gerne auch mit optischen und/oder technischen Mängeln

 

Vespe sollte auf 10Zoll Rädern stehen - kann modifiziert/getuned oder mit PX Technik upgegraded sein und nicht zu seit Weg von Frankfurt/Main stehen...

 

Veränderungen sollten in deutschen Papieren eingetragen sein.

 

Beste Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mir meinen Jugendtraum erfüllen und suche eine Vespa - am liebsten im Originallack und nicht zu viel Rost

 

Vespa T4/VNB/VBB... sollte auf 10Zoll Rädern stehen - gerne getuned oder mit PX Technik upgegraded sein...

 

Veränderungen sollten in deutschen Papieren eingetragen sein.

 

Beste Grüße

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information