Zum Inhalt springen

1970's Vespa Rally200 for Immediate Sale


VespaEnthusiast

Empfohlene Beiträge

Das ist ja nun wohl sch...egal. Kaufen wird die hier eh´ keiner und von WU war - außer bei dir - noch nicht die Rede. Und bei angebotenem Versandservice ist es ja nun auch ebenso egal, welcher der 200.000.000 Pakistani das Teil nun vorher gefahren hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde doch bloß, dass es ziemlich unseriös wirkt, wenn jemand eins der begehrtesten LF-Modelle zum Schnäppchenpreis feilbietet und zeitgleich eine andere Karre im Angebot hat, die auf einem anderen Kontinent steht. 

Klar, solange keiner versucht, die zu kaufen, ist das egal. Aber wenn man bedenkt, dass es schon Typen gab, die allen Ernstes nach Italien gefahren sind, um den Borletti zu suchen, würde ich da nicht zwingend von ausgehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zum Borletti isses ja nur ein kleiner Abstecher auf dem Weg zur RiMiNi*[™] -Tour. Zu Jamal oder Rasheed sind da schon deutlich weniger Touristen unterwegs ... ;-)

 

 

 

*(Rinteln-Minden-Nienburg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem angeblichen Roller in Basel habe ich nicht kapiert. 

Für mich hörte es sich eher so an, als wollte Raschid wissen, ob es von HH oder Genua billiger ist, die blaue Kiste nach Mitteleuropa zu bugsieren. ?

 

Das GSF stellt einem immer wieder dooooofe Fragen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der Typ hat drei Mopeds im Angebot: Die blaue Rally, eine Lambretta LI150 und eine V90. Rally und Lammy stehen in Pakistan, die V90 angeblich in der Schweiz.

Ich hab grad keinen Bock meinen Rechner hochzufahren und krieg es nicht hin, mit dem Handy Links zu setzen, aber die sind hier alle inseriert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/27/2017 at 4:00 AM, Nakkl said:

Basel only 30 minutes away for me.

Just ship it to Switzerland and I will pick it up...

Do u live in Swiss, Where? I am regular supplier to Swiss via Hamburg. My last shipment was via Genova, Italia and cleared at Martigny bcoz. Its near to my destination Saxon (home delivery). I already have 02 Vbb, 01 90cc, 01 VLB (1969) & 01 Vespa 150 Super (1966) in Swiss available for sale, two of them are awaiting for MFK Expertise. We obtain Certificate of Origin from Piaggio before Expertise test. We used to sell on Swiss classified & mainly on Ricardo.CH. we sold many Vintages incl. Gs/Ss/Sprint Veloce's & Rally200's. The reason being advertised now is to supply quality restored Rareties and to enter into German/Austrian markets. If you're interested in cooperation plz. Feel free to contact for any queries..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay so I am really interested in this beautifull blue scoot. May I kindly ask for providing a couple of hq pics showing both the numbers of the stamped frame, the badge next to the rear brake pedal and engine? Thank you in advance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M210:

War'n Test.

Dagibts doch ein eigenes Topic für !

 

 

By the way,  i would also like to order some SS90 and some SS 50 Models.

It you get enough Scooters to fill up an 8Feet Container, M210 and me would like to share.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/21/2017 at 8:44 AM, hito.de said:

Ok, ship it to Germany first, then you can be sure to sell it here. 

And the buyer can be sure to get it! ;-)

https://vespaenthusiast.jimdo.com/

I appreciated your address and you"r hopeful person. Plz. go thru my website address above and feel free to discuss, how would you help me in require doc. to import in Hamburg. mutually beneficial business relationship... I will supply Gs160/ Ss180/Rally200/Vbb and 90/primaveras small frames. You can check my quality and efforts in restoring Special models stated above and plz. get back to me with honest advise.. Chiao!

Anjum SHAIKH, CEO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich hab da nur sehr wenig Ahnung. wäre eher der Mitleser und könnte dumme Fragen stellen. Tastaturlayout ist deutsch?   Ich hab mir da neulich einen abgebrochen weil mein MacBook nicht aus D kommt und hab da auch so meine Probleme mit Festplattenformaten gehabt, am Ende ging’s dann. Ist ein pro aus 2015 bei mir.
    • Gibt's hier jemand der sich mit (faulen) Äpfeln auskennt?   Ausgangslage: MacBook Pro (Mid 2010) mit Fusion Drive (SSD + HDD) und High Sierra. Das Fusion Drive ist bereits aufgelöst und nun möchte ich High Sierra vom USB-Stick neu auf die SSD ziehen.   Problem: - Der Stick wird nicht erkannt. Ich vermute, ich habe ihn im "Mac OS extended"-Format formatiert, jetzt habe ich gelesen, dass High Sierra wohl das neuere APFS benötigt. Da ich den Stick am Mac angelegt hatte und der jetzt platt ist, lade ich mir das OS-Image gerade am Windowsrechner erneut runter. - Am Mac habe ich bereits den NVRAM gelöscht. Seit dem funktioniert keinerlei Sondertaste mehr um z.B. die macOS-Wiederherstellung zu öffnen. Egal welche Tastenkombi ich ausprobiere, er startet mit der Internet Recovery (wo er meinen Netzwerkschlüssel nicht annimmt) oder es blinkt der Ordner mit dem Fragezeichen.   Hat einer ne Idee was ich noch versuchen kann? Werde jetzt den Stick erstmal in ein GPT-Partitionsschema konvertieren und dann versuchen unter Windows einen bootfähigen Stick zu erstellen. Mich irritiert aber, dass mich der Mac nicht mehr in das Wiederherstellungsmenü lässt. Da ich keinen anderen Mac da habe und auch niemanden in der Nähe kenne, muss ich das irgendwie so hinbekommen.   Falls jemand Erfahrung hat oder am besten morgen ein paar Minuten Zeit, dann wäre es super wenn wir telefonieren könnten. Hab jetzt schon einen Tag damit vertrödelt. Gerne per PN melden oder auch hier Tipps reinschreiben. Bin froh über jede Hilfe. 
    • Hab jetzt auf die Unterseite auch noch ein 2mm Blech draufgebraten, hat zwar von den Vibrationen nicht mehr viel gebracht, aber sie ist etwas leiser geworden. Hab diese Woche beim Malossi Sport210 noch den Bikonischen Kolbenbolzen verbaut und auch dem Kolben noch etwas Material genommen. Das hat nochmal spürbar was gebracht und ich bin jetzt recht zufrieden. Nur noch zwischen 65 und 75km/h etwas spürbarer, ansonsten echt angenehm. Wenn ich denk, von welchem Geschüttel ich bei 80-100km/h herkomme, ist das jetzt echt ein Traum….
    • Kurz und schmerzlos: ich verkaufe meinen Roller, Baujahr 1984, PX 80 Lusso mit diversen Modifikationen und Teilen. Für Details gerne hier rein schauen: Standort: 16798 Fürstenberg (1 Stunde nördlich von Berlin) Preis: 2.000 Euro VB Wichtig: ich möchte alles zusammen als Paket abgeben. Beste Grüße
    • Hi, ich bin auf der Suche nach einer ZGP für meine Vespa VNA mit innenliegender Zündspule. Meldet euch gerne. Viele Grüße 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information